Bewerbung zum Deputy Assistant Chief von Timo Zimmermann
| 1. Kontakt: |
Discord : ItsCedric#8686
Teamspeak³ : ItsCedric
Steam : [MG] ItsCedric
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:466508126
| 3. Ingame-Daten: |
| Name | Fraktion | Rang |
| 8126 S-AL. Timo Zimmermann | Fire Department | Lieutenant [3/13] |
| Tim de Sanchez | Crips | Wannabe [1/12] |
| Cedric Mcgerrett | Zivilist | / |
| 4. Ziele: |
| Ordnung ins FD Bringen | Ordnung in Sachen Trello Führung (s. u.), Dokumenten und Klima innerhalb des Fire Departments. |
| Unterstützung der Führungsebene | Natürlich werde ich als Teil der Unteren Führung, der Oberen Führung bei Entscheidungen sowie neuen Vorschlägen oder Beschwerden etc. Weiterhelfen und einen Rat geben. |
| Aktive Trainings einführen | Aktuell sind die Trainings ziemlich mager, auch zu meiner zeit wo das FD voller war. Ich werde mein Bestes Geben Trainings mit unteren aber auch höheren Mitgliedern durchzuführen und diese in Ihrem Lernstand weiterzubilden. |
| Aktivität im FD Fördern | Einer der Schwersten Punkte. Die Aktivität im FD ist seit langem ein Problem. Ich versuche mit oben und unten genannten Punkten ein wenig mehr Aktivität in das Fire Department rein zubekommen, auch wenn dies nicht Leicht wird. |
| Einführung einer Regelmäßigen Ausbildung | Auch wenn wir Ausbildungszeiten haben, habe ich vor Regelmäßige Ausbildung anzukündigen, gerade wegen mangelnder Besatzung. |
| Stärkere Sanktionen | Ich hab es Intern schon oftmals mitbekommen, dass eigentliche Interne Regelbrüche nicht wirklich beachtet werden, mein Ziel wird es sein so etwas auch gerecht zu Sanktionieren mit Beschwerden und Verwarnungen. |
| Ansprechpartner für Untere Mitglieder | Auch wenn es Teil des Ranges ist, habe ich vor Immer ein Offenes Ohr für Untere Mitglieder zu haben wie ich es Bereits in meiner Zeit als CoD. getan habe. |
| Trello | Das Trello ist gerade in Zeiten von zu Wenig FE nicht in seiner Besten Form. Ich möchte das Trello wieder auf dem Neusten Stand bringen und Halten. Dadurch, dass ich Bereits das Trello geführt habe und noch nebenbei ein eigenes Trello führe, hab ich bereits viel Erfahrung in Richtung Trello Führung machen können. |
| 5. RP-Geschichte: |
/
| 6. Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-00 Uhr | 14-02Uhr | 15-22 Uhr |
*die Zeiten können gerade an Wochenenden stark Variieren aufgrund von Feiern und Schule.
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Auch wenn ich schonmal Chief of Department war, sehe ich hier meine Chance nach 2 monaten erneut in die Führungsebene des FD´s zu Kommen.
MFG Cedric