Entfernung der Ausrüstung von Sicherheitsrekruten

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich um eine Änderung der Ausrüstung der Rekruten im Sicherheitsdienst.

2. Beschreibung:

Aufgrund der letzten Ereignisse innerhalb des Sicherheitsdienstes haben wir nach einer Meinung gefragt, wie die meisten über das Thema denken, das Rekruten in den D-Trakt dürfen mit der ASG Ausrüstung und wir haben dort vermehrt festgestellt, das es dort zu Regelbrüchen oder Missbrauch kommt seitens der Rekruten und möchten daher wieder, das es umgeändert wird, das Rekruten ausgebildet werden müssen und keine Waffen haben, um in den D-Trakt gehen zu können.

3. Begründung:
    Die Vorteile und Nachteile die dieser Vorschlag bringt sind sehr überschaubar jedoch ist aktuell den Rekruten selbst überlassen ob sie sich Ausbilden lassen wollen oder nicht und wenn nicht können wir sie nicht dazu zwingen und wenn es hart auf hart kommt kann das schonmal böse ausgehen für den einen oder anderen Spieler.

[+] Rekruten müssen sich wieder einer Ausbildung unterziehen.

[+] Weniger Missbrauch von Schusscalls genauso wie RDT oder RDA.
    [+] Weniger Trolling + RDM.

[+] Viele Rekruten wissen dann auch worum es in ihrem Job geht.

[-] Es muss aktive Ausbilder geben damit die Rekruten ausbildet werden.
    [-] Es müssen Höherrängige Aktiv sein damit die Rekruten aufgaben bekommen.

4. Inhalte:

Neue Inhalte werden nicht benötigt, daher nur bereits bestehende Inhalte angepasst werden müssen.

• Kann man vielleicht Probeweise wieder einführen, aber man sollte dann auf jeden Fall überwachen, ob die Leute auch zeitig ausgebildet werden als SR.

Das wurde damals ja unter anderem abgeschafft, weil zu wenig Leute ausgebildet haben. Das SHD müsste also zeigen, dass dieses Problem nicht mehr bzw. nicht mehr in diesem Ausmaß besteht und Leute zeitiger ausgebildet werden.

Der Punkt "Es muss aktive Ausbilder geben, damit die Rekruten ausgebildet werden" ist einfach ein sehr großer Negativpunkt.

• Ich begründe hier mal meinen Like.

Im generellen finde ich das als eine gute Idee, einfach aus dem Grund das dadurch weniger Trolling + RDM entsteht. (wurde schon genannt)

Zu oft hab ich SRs die nicht auf Befehle hören, korrupt sind und D-Klassen bei Code grün immer mit schusscalls drohen.

Selbst wenn man diesen dann respektvoll auf deren Fehler aufmerksam macht, ändert das nicht viel.

Viel kann man auch nicht machen - klar, Speere reindrücken und negativen - aber wenn man erstmal sich eine Ausbildung geben muss schätze ich Mal dass viele keine "Lust" mehr haben den Job für falsche Aktionen zu nutzen.

SR werden meistens von D-Klassen auch nicht beachtet.

Die D-Klassen ignorieren dann die Befehle des SRs weil sie denken der weiß eh nichts. Wenn dann ein ASG vor denen steht ist das eventuell anders.

Das mit den aktiven Ausbilder haben ist natürlich klar, ist ein großer negativ Punkt aber sicherlich gibt es jemanden der sich dafür einsetzen würde. Ich bilde schon öfters etwas aus und dann gibt es Leute wie unseren Heinrich Stiefel der das so oder so im Dauerlauf macht. Super Arbeit ;)

MfG

• [...]

Im generellen finde ich das als eine gute Idee, einfach aus dem Grund das dadurch weniger Trolling + RDM entsteht.

[...]

Ehrlich gesagt, so viel Trolling & RDM entsteht durch die Rekruten nicht, sonst gäbe es deutlich mehr Beschwerden im OOC-Chat und auch einiges mehr an Tickets bzgl. solcher Situationen.

[...]

Zu oft hab ich SRs die nicht auf Befehle hören, korrupt sind und D-Klassen bei Code grün immer mit schusscalls drohen.

[...]

Wenn dem in der Tat so sein sollte muss ich dich bitten, das auch an die entsprechend anwesenden Teammitglieder weiterzuleiten, die dann auch etwas dagegen unternehmen können. Unsere Augen können nicht überall zur gleichen Zeit sein.

[...]

Viel kann man auch nicht machen - klar, Speere reindrücken und negativen - aber wenn man erstmal sich eine Ausbildung geben muss schätze ich Mal dass viele keine "Lust" mehr haben den Job für falsche Aktionen zu nutzen.

[...]

Ich habe es jetzt oft genug vermieden, das zu sagen, aber wirklich mal: Den Spielern Speere in den Körper zu rammen wird die Gesamtsituation nicht aufbessern. Sie hingegen aus dem Job zu sperren wird sicherlich von ihnen negativ aufgefasst werden und einige werden das nicht cool finden, allerdings hättest du damit zumindest temporär die wirklich unfähigen Spieler aus dem Job entfernt.

Wie ich allerdings bereits schrieb, gäbe es so viele Regelbrüche seitens der Rekruten dann gäbe es auch sicherlich einiges mehr an Beschwerden gegen eben jene.

[...]

SR werden meistens von D-Klassen auch nicht beachtet.

[...]

Das passiert ganz einfach deswegen, weil 90% der Spieler, die aktiv den Job 'D-Klasse' ausüben darauf aus sind, den Sicherheitsdienst zu nerven und auszubrechen, viele davon auch durch Meta-Gaming oder NLR-Bruch, was es für den Sicherheitsdienst nicht spaßig macht, ihren Job auszuüben. Besonders den Rekruten, die sich vielleicht auch das erste Mal an solch einem Job versuchen raubt es den Spaß, von - entschuldige bitte - irgendwelchen Randoms auf einem Server dumm von der Seite angeblafft und beleidigt zu werden, weshalb sie auch schnell zu Gewaltandrohungen greifen. Selbst ich als S-OW muss oft genug erleben, dass sich die wirklich aktiven D-Klassen-Spieler aufspielen und generell nur am Stacheln sind.

[...]

Die D-Klassen ignorieren dann die Befehle des SRs weil sie denken der weiß eh nichts. Wenn dann ein ASG vor denen steht ist das eventuell anders.

[...]

Da die D-Klassen selbst Befehle von SSGTs des ShD ignorieren ist der Punkt hinfällig.

[...]

Das mit den aktiven Ausbilder haben ist natürlich klar, ist ein großer negativ Punkt aber sicherlich gibt es jemanden der sich dafür einsetzen würde.

[...]

Bevor man bzgl. dem Ausbildungszwang etwas ändert - für die Rekruten versteht sich - sollte man erstmal Personen haben, die überhaupt bereit sind, Ausbildungen auch zu führen. Der Hauptpunkt der Änderung war es ja, den Sicherheitsdienst dahingehend 'zu entlasten' - auch wenn keine große Belastung bestand, weil nur einige wenige Personen auch ausgebildet haben und auch jetzt ausbilden.

Meiner persönlichen Meinung nach muss sich erstmal die Ausbilderlage im Sicherheitsdienst stabilisieren, bevor man auf die Idee kommt, wieder etwas einzuführen, woran sich fast niemand setzen möchte.

• Der Rang "Security Recruit" des Sicherheitsdienstes ist nun wieder ein Ausbildungsberuf.

Die Keycard und Bewaffnung wurde von diesem Rang entfernt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.