Entbannungsantrag von Kowalski John

• 1. Steam-Name:

Xavier

1b. Roleplay Name:

Kowalski John

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587117450

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Jahr, 3 wochen, 5 Tage, 23 Stunden, 58 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

35 Verwarnungen

0 / 1 aktive

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny 

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt da ich anscheinend gehackt habe, was dies nicht wahr ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich kein Hacking Tool / Mod menu verwendet habe! Es war mir nicht bewusst dass der Server, Hacking und andere unerlaubte "Beiträge" beinhaltet habe, da ich sehr inaktiv und seltens auf dem Server war. Ich bin nur ein Spieler der dass RP versucht zu genießen der keine "Hacking Tools" verwendet, ich vermisse es mit meinen Kollegen im RP zu spielen. Meine Hoffnung besteht dass ich wieder entbannt werde da ich nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte.

Liebe Grüße

Kowalski X.

4 Mal editiert, zuletzt von Xavier ()

• Hallöchen,

wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.

Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.

Hierbei war du einer der maßgeblichen Akteure.

Du hast mit selbst erstellten Hacks angegeben und dich darüber echauffiert deswegen bereits von anderen Servern gesperrt worden zu sein. Du hast zur Nutzung von Hacking-Tools und dem Brechen von Regeln, insbesondere Meta-Gaming und Toxicity gegenüber anderen Usern, aufgerufen. Du warst über allem im Bilde und hast das dortige Verhalten unterstützt und gefördert.

Die Teamleitung hat sich deshalb einstimmig dazu entschlossen deine Sperre nicht aufzuheben.
    Zur Klarstellung des Sperrgrundes werde ich die Begründung in "Toxicity | Unerwünscht" abwandeln.

Solltest du weiterhin Interesse am Server haben so kannst du den nächsten Entbannungsantrag in 3 Monaten schreiben.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.