1. Steam-Name:
[MG] Sn4ke
1b. Roleplay Name:
John Hannsen / E6 208 "Snake"
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:18608240
3. Grund der Verbannung:
FailRP / Provokation / Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
15 Inaktive
1 Aktiver
6. Ausführender Admin:
N7 002 "Unilo" | Bonsai-Baum
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als 131 ein Versuch gemacht in die HCZ zu kommen nachdem ich gefangen wurde habe ich versucht auf das Geländer zu springen dabei hatte ich ein FPS Drop und ich bin runtergefallen nachdem ich gemerkt habe das ich da rumhänge habe ich mich auf die Treppe gestellt und mich wieder zum MTFler begeben danach sollte ich dafür in die Glaszelle gepackt werden dabei bin ich rumgesprungen und habe mich ausversehen an den Seiten der Tür gehang nachdem mich dann 527 fast befreit hatte wurde ich dann getasert obwohl ich nichts getan habe und war sauer dann habe ich nachdem ich nicht in die Glaszelle gepackt werden konnte mit einem (Hahahah / Das ist Karma) geantwortet weil ich Sauer wegen dem Taser war ein paar minuten später wurde ich dann
in den Support gezogen und dort habe ich mich normal verteidigt in dem gespräch wurde mir dann gesagt das ich respektlos gewesen wäre danach habe ich mehrmals gesagt das ich mich Verteidigt habe und kurz danach wurde ich dann gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich kann das mit den Türen / Treppen und der angeblichen Respektlosigkeit nicht verstehen aber das mit dem Provokation versteh ich das (Hahahah / Karma) War unnötig aber ich habe jetzt auch nicht übertrieben und man hat mich dazu getrieben.