Aloha,
Ich hatte nie Probleme mit Gmod, jedoch ist es seit heute so, dass wenn ich auf SCP:RP Site05 spiele mein Spiel, wenn ich mich in der Nähe der Medbay, des KBs oder des Schießstandes befinde schließt. Ich habe mitbekommen, dass einige das Problem haben/hatten und wollte mal fragen ob es dazu eine Lösung gibt. Ich habe die Render distance auf 5000 das Spiel mehrfach neu gestartet, neu installiert und die Addons deaktiviert, hat alles nichts geholfen.
Spielabstürze
- Pud3l
- Geschlossen
-
-
Liv.
Hat den Titel des Themas von „Problem mit Crashes“ zu „Spielabstürze“ geändert. -
Ich hatte es heute schon mit der normalen Version probiert, da ist das Spiel ebenfalls abgestürzt.
-
vllt liegt es an einem Addon von dir
-
Wie gesagt, ich hatte alle Addons deaktiviert und habe jetzt sogar alle deinstalliert
-
Es könnte auch an deinen Grafikkarten Treiber liegen bei mir gab es auch so ein ähnliches Problem. Nachdem ich meinen Treiber installiert habe hat jedes spielt bei mir gelagt und ist auch oft abgestürzt. Als ich es deinstalliert habe ging es wieder
-
Habe die Treiber mal alle auf den neusten Stand gebracht und Cache gesäubert, scheint nicht funktioniert zu haben.
Mich wundert es ja, dass es so plötzlich kommt, da ich das Problem am Donnerstag noch nicht hatte. -
mal gemod auf fehler überprüfen lassen?
-
Hatte ich getan, es wurden keine Fehler gefunden.
Ich frage mich halt, was der Auslöser ist... -
Eventuell versuchst du es mal mit einem Factory-Reset von Garry's Mod, weil wenn ich das so lese, würde mir auch nichts weiter einfallen. Sei dir bewusst das sich aber alles zurücksetzt, samt Einstellungen, etc.
-
Tritt das Problem denn nur auf dem SCP Server, genauer gesagt auf Site 05 auf?
Wie du gesagt hast, hatten in der Vergangenheit bereits einige Probleme mit Spielabstürzen, an unter anderem diesen Punkten.
Ja, das Problem tritt nur hier auf.
Eventuell versuchst du es mal mit einem Factory-Reset von Garry's Mod, weil wenn ich das so lese, würde mir auch nichts weiter einfallen.
Hat Funktioniert, kann geschlossen werden.
Dankeschön für die Hilfe c: -
Liv.
Hat das Thema geschlossen. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Spielehilfe nach Archiv verschoben.