Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Flare

• 1. Roleplay Name:

Fraktion

Mobile Task Force

Containment Team

sonstige Jobs

Name

D5 282 “Flare”

Kira Scaletta

Abby Krüger

Rang

SGT (Sergant)

CU

[N/A]

Aktivität

Aktiv

Semi-Aktiv

Semi-Aktiv

1b. Realer Name:

Leonie Abby

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:552466277

2b. Steam-Name

[MG]Abby

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit August 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15Uhr- 23:30 Uhr

8 Uhr - 23:59 Uhr

8 Uhr - 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann. Schonmal A1 war und daher schon erfahrung im Personenschutz habe

7. RP-Story (verpflichtend):

Heute ist Odium schon seit 2 Jahren Mitglied der Alpha 1.

Mit 17 Jahren trat Odium der Mobilen Task Force bei. Nach 3 Jahren trug sie stolz den Rang des Frist Sergeant. Am XX.06.20XX beginn wie ein ganz normaler Tag. Es wurden alle Informiert das jemand vom HM vor Ort sein wird. Mittags Patrouillierte sie durch die Entrance Zone dort stieß sie auf einen CTler der sich auffällig verhielt als würde er jemanden suchen. Sie sprach den CTler darauf an der es aber abstritt.Odium beschloss ihm unauffällig zu folgen. Nach einiger Zeit trafen sie auf das Hm Mitglied der ohne Personenschutz war. Der CTler entsicherte seine Waffen und bedrohte den HMler, im selben Moment schoss ein PFC ihr in Bein. Sie ging in die Knie und fragte was das zu bedeuten hatte. Als Antwort wurde ihr ein SH Tattoo gezeigt. Odium dachte nach was sie in der dieser Situation tun könnte um den HMler zu retten. Sie sah das der HMler eine Schusswaffe hatte, und hoffte das er bereit ist zu schiessen. Sie schoss dem CTler in den Kopf während der HMler dem PFC in die Schulter schoss, ehe sich der PFC versah hatte Odium ihn éntwaffnet und fixiert. Ihr Bein blutete immer mehr in zwischen Zeit rief der HMler verstärkung. Die Feldsanis kümmerten sich um die verletzungen. Später wurde sie ins Büro vom HM gerufen. Ihr [Redacted]. Eine Woche später sah man sie in der Alpha-1 Durch den Vorfall die Persönliche Alpha-1erin von [Redacted].

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

[E-10] Anubis

RDM

6.11.2021

D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen ohne ein Call zu geben

[GSA] DR Elias Müller

FearRP

3.11.2021

Ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht und habe meine Waffe gezogen und die D-Klassen erschossen

[SGM] D5 010 “Buck”

FailRP

23.09.2021

Ich habe als 131 nicht auf meine Recontain Methoden gehört

Alle Warns sind Inaktiv

Ich besitze keine Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald wieder als A1Unterstützen zu können.

2 Mal editiert, zuletzt von Flare ()

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 von Flare“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Flare“ geändert.
  • Sehr geehrte Anwärterin,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge Ihrer Einarbeitung in die Alpha-1 erhalten Sie die Stellung als Green Cap. Um Ihre kontinuierliche Arbeitstauglichkeit festzustellen werden Sie an verschiedenen Trainings und Drills teilnehmen

Sämtliche weiteren Informationen erhalten Sie von [FMS] A1 702 "Agony".

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Fraktionsleitung Ethikkommission

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.