Beiträge von Flare

1. Roleplay Name:

Fraktion

Medic / Psychiater

GOC

SCP - 939

CT

Sonstiges

Name

Dr. Leonie Hawk

Pandoria

Kappes Wauwau

Kira Scaletta

Leonie Müller

Rang

Stabsarzt

Deputy Inspector

N/A

Containment Officer

N/A

Aktivität

Aktiv

Aktiv

Aktiv

Semi - Aktiv

Semi - Aktiv

1b. Realer Name

Leonie Abby

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:552466277

2b. Steamname:

[MG]Abby

2c. Wie alt ich bin:

Ich bin derzeitig 13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit August 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

16-21 Uhr

16-21 Uhr

16-21 Uhr

18-21 Uhr

16-23 Uhr

9-23 Uhr

9-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

6w 1d 11h

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend):

https://docs.google.com/document/d/14v…dit?usp=sharing

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

Bumbo On Duty

Meta

13.04.2022

Ich habe bei diesem Vorfall Informationen über einen Standort von einer Person die Ich OOC erhalten habe IC verwendet.

[CHI] Meteor

RDM | FailRP

09.04.2022

Ich hatte als A1 den Befehl den Hund Toffie zu erschießen es ist in den D-Trakt gerannt wo auch der 2. Hund war dort auch hin gerannt. Da ein SHDler den anderen Hund aus versehen angeschossen hatte dieser Biss dann den SHDler da kam Toffie und hatte mich gebissen ich dachte es wäre der andere Hund gewesen und habe somit dann auch auf den geschossen. Später wurde der dann getasert und während er getasert war hatte ich ihn erschossen.

[OV] Eduardo Cuauhtemoc Martinez

FearRP

27.03.2022

Ich war in einer Raid Situation und hatte noch “Angriff” gefunkt

[Z-00] Silent

FailRP

20.03.2022

Ich war als 049 an der OF und habe nur 2 SHler gesehen, durch die Hit anzeige sah ich dann garnix mehr später stellte sich raus das da die GOC und FD auch noch da waren

Ich besitze keine Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald als A1 wieder Unterstützen zu können.

1. Roleplay Name:

Fraktion

Name

Rang

Aktivität

CT

Kira Scaletta

CU 3/16

Semi-Aktiv

MTF

282 "Flare"

CPL 6/18

Semi-Aktiv

Alpha-1

282 "Odium"

[3RD] 2/6

Aktiv

Allgemeinmediziner

Leonie Müller

[Assistent] 4/14

Aktiv

Als SCP 939

Kappes Wauwau

N/V

Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin der Zeitig 13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Orange Suit der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

August 2021

6. Gesamte Spielzeit:

05w 03d 07h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte in die GOC, da ich mal etwas anderes als den Foundation alltag haben, ich finde das man in der GOC sowohl die Raid und RP Erfahrung sammeln kann, glaube dass die GOC eher zu mir passt als die SH, ich neue sachen wie auch neue Leute kennen lernen will, erfahrung sammeln möchte, da das RP im Vordergrund steht und ich meins verbessern möchte,

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich, schnell sachen lerne, mich gut anpassen kann, gut in Teams agieren kann, ein bisschen erfahrung im PvP durch MTF, einen Kühlen Kopf bei stressigen Situationen bewahren kann, Befehle geben wie auch auch ausführen durch A1, und auch schon bissel Medic Erfahrung habe

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

Bumbo On Duty

Meta

13.04.2022

Ich habe bei diesem Vorfall Informationen über einen Standort von einer Person die Ich OOC erhalten habe IC verwendet.

[CHI] Meteor

RDM | FailRP

09.04.2022

Ich hatte als A1 den Befehl den Hund Toffie zu erschießen es ist in den D-Trakt gerannt wo auch der 2. Hund war dort auch hin gerannt. Da ein SHDler den anderen Hund aus versehen angeschossen hatte dieser Biss dann den SHDler da kam Toffie und hatte mich gebissen ich dachte es wäre der andere Hund gewesen und habe somit dann auch auf den geschossen. Später wurde der dann getasert und während er getasert war hatte ich ihn erschossen.

FearRP

27.03.2022

[Z-00] Silent

FailRP

20.03.2022

Ich war als 049 an der OF und habe nur 2 SHler gesehen, durch die Hit anzeige sah ich dann garnix mehr später stellte sich raus das da die GOC und FD auch noch da waren

[E-10] Anubis

RDM

06.11.2021

D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen ohne ein Call zu geben

[GSA] DR Elias Müller

FearRP

03.11.2021

Ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht und habe meine Waffe gezogen und die D-Klassen erschossen

10. RP-Story:

Wie Leonie Müller aka “Pandoria” zum Orange Suit "Corpsman" wurde.

Sie beendete mit 19 Jahren ihre Sanitäter Ausbildung bei der Bundeswehr. Mit 21 Jahren war sie schon in mehreren Auslandseinsätzen wo es auch schon zum Schusswechsel kam. Bei einem ihrer Einsätze stießen sie und ihr Team auf eine Anomalie. Bei diesem Einsatz wurden sie nach Afghanistan an die front geschickt da dort unterstützung angefordert wurde. Als ihr Trupp ankam merkten sie schnell das irgendwas nicht stimmte. Nachdem Frau Müller mehrere Personen behandelt hatte kam einer mit einer komischen Krankheit die Symptome die der Patient hatte waren ihr unbekannt wie auch die Krankheit. Der Patient verstarb nach 3h er ging Leonie nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Morgen wurde sie durch seltsame geräusche geweckt, als sie sich vorsichtig um schaute sah sie wie Männer mit einem “Schlangen Hand” Symbol die “leiche” von dem Patienten mit der unbekannten Krankheit zu stehlen versuchten, sie zögerte nicht lange und erschoss jeden von ihnen mit ihrer MP7 die immer in ihrer nähe ist. Durch den Lärm wurden auch die anderen Soldaten wach. ,,Frau Müller in mein Büro, Jetzt!” sagte der Commander der Front, er fragte ,,Können sie mir erklären warum sie die Männer erschossen haben?” ,, Also Sir bei allem Respekt” begann sie ,, diese Leute waren ganz eindeutig keine Soldaten von uns. Und ich habe eine frage was ist diese “Krankheit” die er hatten denn gerade sah er aus wie ein Zombie? Ich bitte sie mir zu erzählen was das für ein Krieg ist.” Der Commander sah sauer aus und schickte sie mit einer Verwarnung weg. Sie war auch sauer dass man sie und ihr Team auf ein unbekanntes schlachtfeld wie in eine unbekannte schlacht geschickt hatte. Sie versuchte es trotz der Verwarnung bei anderen die schon länger auf dem Schlachtfeld waren, doch alle sahen sie unverständlich an und fragten ob es ihr gut ginge.ob es ihr gut ginge. An dem Tag behandelte sie noch mehrere Leute. Am nächsten Tag war der “Zombie” spurlos verschwunden. Sie suchte nach ihm später fand sie ihn in einem Käfig sie überlegte nicht lange und erschoss den “Zombie”. Im laufe des Krieges erschoss Leonie mehrere Anomalien. Nachdem man den Krieg gewonnen hatte reiste sie zurück nach Deutschland dort wurde sie von einer ihr unbekannten Organisation auf den Krieg angesprochen man versicherte ihr das sie auch ihrer Seite sind. Sie erzählte was sie gesehen und gemacht hatte. Die fremde Organisation stellte sich als Globale Occulte Coalition vor die ihr die ganze sache mit dem Krieg und den “Zombies” erklärten, danach bot man ihr einen Platz bei ihren Medics an.

11. Schlussworte:

Ich hoffe bald die GOC als Orange Suit unterstützen zu können

1. Roleplay Name:

Fraktion

Name

Rang

MTF

E6 282 “Flare”

[CPL] 6/18

Allgemein

Leonie Müller / Abby Krüger

N/V

CT

Kira Scaletta

[CU] 2/16

Alpha- 1

282 “Odium”

[3RD] 2/6

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

August 2021

6. Gesamte Spielzeit:

05w 00d 21h

Ich möchte in die GOC, da ich mal etwas anderes als den Foundation alltag haben möchte, glaube dass die GOC eher zu mir passt als die SH, ich neue sachen wie auch neue Leute kennen lernen will, erfahrung sammeln möchte, da das RP im Vordergrund steht und ich meins verbessern möchte

Ihr solltet mich annehmen da ich, schnell sachen lerne, mich gut anpassen kann, gut in Teams agieren kann, ein bisschen erfahrung im PvP durch MTF, einen Kühlen Kopf bei stressigen Situationen bewahren kann, Befehle geben wie auch auch ausführen durch A1,

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

[CHI] Meteor

RDM | FailRP

09.04.2022

FearRP

27.03.2022

[Z-00] Silent

FailRP

20.03.2022

[E-10] Anubis

RDM

6.11.2021

D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen ohne ein Call zu geben

[GSA] DR Elias Müller

FearRP

03.11.2021

Ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht und habe meine Waffe gezogen und die D-Klassen erschossen

Bumbo On Duty Meta 13.04.2022https://docs.google.com/docume…5OPj0XqU/edit?usp=sharing

10. RP-Story:

Wie Leonie Müller aka “Pandoria” zum Orange Suit "Corpsman" wurde.

Sie beendete mit 19 Jahren ihre Sanitäter Ausbildung bei der Bundeswehr. Mit 21 Jahren war sie schon in mehreren Auslandseinsätzen wo es auch schon zum Schusswechsel kam. Bei einem ihrer Einsätze stießen sie und ihr Team auf eine Anomalie. Bei diesem Einsatz wurden sie nach Afghanistan an die front geschickt da dort unterstützung angefordert wurde. Als ihr Trupp ankam merkten sie schnell das irgendwas nicht stimmte. Nachdem Frau Müller mehrere Personen behandelt hatte kam einer mit einer komischen Krankheit die Symptome die der Patient hatte waren ihr unbekannt wie auch die Krankheit. Der Patient verstarb nach 3h er ging Leonie nicht mehr aus dem Kopf. Am nächsten Morgen wurde sie durch seltsame geräusche geweckt, als sie sich vorsichtig um schaute sah sie wie Männer mit einem “Schlangen Hand” Symbol die “leiche” von dem Patienten mit der unbekannten Krankheit zu stehlen versuchten, sie zögerte nicht lange und erschoss jeden von ihnen mit ihrer MP7 die immer in ihrer nähe ist. Durch den Lärm wurden auch die anderen Soldaten wach. ,,Frau Müller in mein Büro, Jetzt!” sagte der Commander der Front, er fragte ,,Können sie mir erklären warum sie die Männer erschossen haben?” ,, Also Sir bei allem Respekt” begann sie ,, diese Leute waren ganz eindeutig keine Soldaten von uns. Und ich habe eine frage was ist diese “Krankheit” die er hatten denn gerade sah er aus wie ein Zombie? Ich bitte sie mir zu erzählen was das für ein Krieg ist.” Der Commander sah sauer aus und schickte sie mit einer Verwarnung weg. Sie war auch sauer dass man sie und ihr Team auf ein unbekanntes schlachtfeld wie in eine unbekannte schlacht geschickt hatte. Sie versuchte es trotz der Verwarnung bei anderen die schon länger auf dem Schlachtfeld waren, doch alle sahen sie unverständlich an und fragten ob es ihr gut ginge.ob es ihr gut ginge. An dem Tag behandelte sie noch mehrere Leute. Am nächsten Tag war der “Zombie” spurlos verschwunden. Sie suchte nach ihm später fand sie ihn in einem Käfig sie überlegte nicht lange und erschoss den “Zombie”. Im laufe des Krieges erschoss Leonie mehrere Anomalien. Nachdem man den Krieg gewonnen hatte reiste sie zurück nach Deutschland dort wurde sie von einer ihr unbekannten Organisation auf den Krieg angesprochen man versicherte ihr das sie auch ihrer Seite sind. Sie erzählte was sie gesehen und gemacht hatte. Die fremde Organisation stellte sich als Globale Occulte Coalition vor die ihr die ganze sache mit dem Krieg und den “Zombies” erklärten, danach bot man ihr einen Platz bei ihren Medics an.

11. Schlussworte:

Ich hoffe bald die GOC als Orange Suit unterstützen zu können

Name der exekutierenden Person

[3RD] A1 282 "Odium"

Name der exekutierten Person

[HA] Hadi Naoid

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:159908863

Grund

-Beleidiegung von 527, , wehren gegen Festnahme, Provokation von SCPs, anlügen von Alpha-1,

-CU geschlagen

- wehren gegen Festnahme

- Provokation von 527

-anlügen der Alpha-1 und des SDs

Datum und Uhrzeit

12.04.22 - 13:30

Name der exekutierenden Person

[3RD] A1 282 "Odium"

Name der exekutierten Person

[MST] Peter Knechtkopf

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:509094943

Grund

-befehle vom SHD im D-Trakt verweigern

- gegen die Festnahme wehren

-vorm dem gespräch weg rennen

- vor zu teuschen eine Bombe in der MB zu bauen

Datum und Uhrzeit

12.04.22 - 13:35

Name der exekutierenden Person:

[3RD] Odium

Name der exekutierten Person:

[SD] Ayumi Niho

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:215119552

Grund:

-Betrinkt sich im Dienst

- Geht seinen Aufgaben nicht nach

- Holot sich ein Airsoft M249

- Ist Respektlos zum Sicherheitspersonal

Datum und Uhrzeit:

11.04.2022 | 09:18 Uhr

1. Roleplay Name:

Fraktion

Mobile Task Force

Containment Team

sonstige Jobs

Name

D5 282 “Flare”

Kira Scaletta

Abby Krüger

Rang

SGT (Sergant)

CU

[N/A]

Aktivität

Aktiv

Semi-Aktiv

Semi-Aktiv

1b. Realer Name:

Leonie Abby

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[MG]Abby

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit August 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15 Uhr - 21 Uhr

15Uhr- 23:30 Uhr

8 Uhr - 23:59 Uhr

8 Uhr - 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte Mitglied der A1 werden, da mir der Personenschutz des HMs schon immer wichtig war und man dadurch auch in das RP des HM mit eintauchen kann. Ebenso ist das A1 RP eine gute Abwechslung zu dem RP der anderen Fraktionen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann. Schonmal A1 war und daher schon erfahrung im Personenschutz habe

7. RP-Story (verpflichtend):

Heute ist Odium schon seit 2 Jahren Mitglied der Alpha 1.

Mit 17 Jahren trat Odium der Mobilen Task Force bei. Nach 3 Jahren trug sie stolz den Rang des Frist Sergeant. Am XX.06.20XX beginn wie ein ganz normaler Tag. Es wurden alle Informiert das jemand vom HM vor Ort sein wird. Mittags Patrouillierte sie durch die Entrance Zone dort stieß sie auf einen CTler der sich auffällig verhielt als würde er jemanden suchen. Sie sprach den CTler darauf an der es aber abstritt.Odium beschloss ihm unauffällig zu folgen. Nach einiger Zeit trafen sie auf das Hm Mitglied der ohne Personenschutz war. Der CTler entsicherte seine Waffen und bedrohte den HMler, im selben Moment schoss ein PFC ihr in Bein. Sie ging in die Knie und fragte was das zu bedeuten hatte. Als Antwort wurde ihr ein SH Tattoo gezeigt. Odium dachte nach was sie in der dieser Situation tun könnte um den HMler zu retten. Sie sah das der HMler eine Schusswaffe hatte, und hoffte das er bereit ist zu schiessen. Sie schoss dem CTler in den Kopf während der HMler dem PFC in die Schulter schoss, ehe sich der PFC versah hatte Odium ihn éntwaffnet und fixiert. Ihr Bein blutete immer mehr in zwischen Zeit rief der HMler verstärkung. Die Feldsanis kümmerten sich um die verletzungen. Später wurde sie ins Büro vom HM gerufen. Ihr [Redacted]. Eine Woche später sah man sie in der Alpha-1 Durch den Vorfall die Persönliche Alpha-1erin von [Redacted].

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

[E-10] Anubis

RDM

6.11.2021

[GSA] DR Elias Müller

FearRP

3.11.2021

[SGM] D5 010 “Buck”

FailRP

23.09.2021

Ich habe als 131 nicht auf meine Recontain Methoden gehört

Alle Warns sind Inaktiv

Ich besitze keine Banns.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald wieder als A1Unterstützen zu können.

1. Roleplay Name:

Fraktion

Mobile Task Force

sonstige Jobs

Name

D5 282 “Flare”

Abby Krüger

Rang

SSGT (Staff Sergant)

[N/A]

Aktivität

Aktiv

Semi-Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit August 2021

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine ruhige und sehr zuverlässige Person bin die Erfahrung im Bereich des Personenschutzes hat, Befehle schnell und effektiv ausführt und auch mit Waffen gut umgehen kann.

Ausführender Admin

Grund

Datum

Begründung

[E-10] Anubis

RDM

6.11.2021

[GSA] DR Elias Müller

FearRP

3.11.2021

[SGM] D5 010 “Buck”

FailRP

23.09.2021

Ich habe als 131 nicht auf meine Recontain Methoden gehört

[MAJ] D5 770 ”Burek”

RDM

5.09.2021

Ich war SHD und es war Code Red da hatten 3 D-Klassen eine Zellentür permanent auf und zugemacht, Ich hatte daraufhin gesagt wenn die Tür noch einmal aufgeht stirbt die D-Klasse, dann ging die Tür nochmal auf und ich habe dann die erschossen die am nächsten bei der Tür stand, die tote D-Klasse hatte die Tür aber nicht aufgemacht

[Z-07] Agent Plague

RDM

28.08.2021

/

Alle Warns sind Inaktiv

Ich besitze keine Banns.

9. RP-Story:

///

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe die Foundation bald als A1 Unterstützen zu können.

1. Roleplay Name:

Fraktion

Name

Rang

MTF

D5 282 Flare

SSGT 8/18 ; 2/12

SHD

Leonie Müller

SSG

Allgemein

Leonie Müller / Abby Krüger

N/V

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

August 2021

6. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 21h

Ich möchte in die GOC, da ich das RP wie auch das verhältnis zur FD Interessant finde, und neues Ausprobieren will. Eben so wollte ich schon seit Anfang einer GOI beitreten meine wahl fiel auf die GOC da ich der Meinung bin sie würde am besten zu mir passen da sie keine reine Raid Fraktion ist und das RP im vordergrund steht. Leider habe ich noch keine Erfahrung als Medic deshalb möchte ich hier Erfahrung sammeln.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich

Aktiv bin

Eine Teamplayerin

Mich gut an der OF auskenne

Schnell lerne

Erfahrungen im Kampf habe

Ich habe 5 Inaktive Warns

FailRP

RDM

RDM

FearRP

RDM

Nein,ich wurde noch nicht Gebannt

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen

1. Roleplay Name:

Fraktion

Rang

Name

MTF

SGT 7/18

E6 282 Flare

CT

CA 2/16

Leonie Müller

SHD

SSG

Leonie Müller

AGM

O

Leonie Müller

SD

N/V

Abby Krüger

sonstiges

N/V

Leonie Müller

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

ungefähr seit August 2021

5. Gesamte Spielzeit:

02w 06d 15h

Ich möchte mitglied der A1 werden, da mich Personenschutz, der Alltag des HMs und die RP situationen der Alpha 1 Interessieren. Und allgemein neue RP Situationen haben möchte

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung im Personenschutz habe, mit Befehlsgewalt umgehen kann, Zielstrebig bin, die nötige grund kompetenz besitze und Aktiv bin

8.1. warn: weiß ich nicht mehr

8.2. warn: es war cr und ich SHD es waren 3 D-Klassen eine hatte die Zellentür die ganze zeit auf und zugemacht ich hatte gesagt wenn die Tür noch einmal aufgeht stirbt er, dann ging die Tür nochmal auf und ich habe dann die erschossen die am nächsten bei der Tür stand die hatte die Tür ab nicht aufgemacht

8.3. warn: ich habe mich als 131 gegen meine recontain Methoden gewährt

8.4.warn: ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht, habe dann trotzdem auf die D-Klassen geschossen

8.5. warn: D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen, und dadurch ist dann eine gestorben

Nein ich habe noch keine Bans

9. RP-Story:

///

10. Schlussworte:

Danke fürs durch Lesen

1. Roleplay Name:

Fraktion

Rang

Name

MTF

CPL 6/18

E6 282 Flare

CT

CA 2/16

Leonie Müller

SHD

SSG

Leonie Müller

AGM

O

Leonie Müller

SD

N/V

Abby Krüger

sonstiges

N/V

Leonie Müller

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

ungefähr seit August

5. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 15h

Ich möchte mitglied der A1 werden, da mich Personenschutz, der Alltag des HMs und die RP situationen der Alpha 1 Interessieren. Und allgemein neue RP Situationen haben möchte

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung im Personenschutz habe, mit Befehlsgewalt umgehen kann, Zielstrebig bin, die nötige grund kompetenz besitze und Aktiv bin

8.1. warn: weiß ich nicht mehr

8.2. warn: es war cr und ich SHD es waren 3 D-Klassen eine hatte die Zellentür die ganze zeit auf und zugemacht ich hatte gesagt wenn die Tür noch einmal aufgeht stirbt er, dann ging die Tür nochmal auf und ich habe dann die erschossen die am nächsten bei der Tür stand die hatte die Tür ab nicht aufgemacht

8.3. warn: ich habe mich als 131 gegen meine recontain Methoden gewährt

8.4.waren: ich war SHD und wurde mit Spitzhaken bedroht, habe dann trotzdem auf die D-Klassen geschossen

8.5. warn: D-Klassen kamen aus der Waffenkammer und ich habe rein geschossen, und dadurch ist dann eine gestorben

Nein ich habe noch keine Bans

9. RP-Story:

///

10. Schlussworte:

Danke fürs durch Lesen

Roleplay Name:

Leonie Müller, E6 282 "Flare", Kr Robot, als SCP 131 Leonies Auge

Steam-ID:

Wie alt bin ich:

13

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für denn Serpent's Hand Supporter

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit 3 Monaten

Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag ungefähr 17-20Uhr

Wochenende ungefähr 15-22

(kann sich aber auch ändern)

Gesamte Spielzeit:

00w 06d 04h

Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte in die SH, weil ich die SH cool finde und mich auch so mit der SH beschäftige.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich mich mit der SH wie mit SCP´s auskenne

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2x RDM und 1x FailRP

Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt

Schlussworte:

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Euch noch einen Schönen Tag/Abend.