Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Carlos Lopez Jr.

• 1. Kontakt:

Discord: Geilertyp#5043

Forum: Carlos.

Steam: Geilertyp2

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:465753100

3. Ingame-Daten:

Carlos Lopez Jr. Jeff Lopez Carlos Jackson
    Blood (Homie 4/12) Zivilist Medical Center (Rettungshelfer 2/13)

4. Ziele:

-Erstmals möchte ich die fehlenden Positionen mit kompetenten und passenden Personen besetzen.

-Dafür sorgen das mehr Gang RP geführt wird.

-Allgemeine Disziplin und Kompetenz der Mitglieder fördern.

-Zusammenhalt und Zusammenarbeit der Bloods Fördern.

-Mich dafür einsetzen das mehr Aktionen innerhalb der Bloods gestartet werden. Dies bezieht sich auf illegale Aktivitäten beispielsweise, Überfälle, Banküberfalle, Geiselnahmen.

-Trelloführung verbessern

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00 13:00 bis 23:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich über konstruktive Kritik jeder Art

Mit freundlichen Grüßen

Carlos

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Instructor Bloods von Carlos Lopez Jr.“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Carlos Lopez Jr.“ geändert.
  • Hallo Carlos,

Wir haben dich in den letzten Tagen ebenso beobachtet und können deine Positiven Seiten sehen. Du bist Aktiv und zielstrebig wenn es darum geht eine Situation zu leiten oder die Verhandlungen zu übernehmen. Du warst bereits einmal in meiner Führungsebene und hast dich dort ebenso mehr als bewiesen.

Wir haben uns ebenso für dich als Hood Instructor entschieden. Melde dich bitte bei mir für eine Einweisung.

Dementsprechend angenommen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.