1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Derzeit habe ich mir noch keinen Namen überlegt, jedoch war ich davor bekannt als Operator Harm.
1c. Realer Name:
Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich preisgeben, jedoch kann man dies Privat bei mir anfragen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:546426333
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe nur 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Letztes Jahr im November habe ich angefangen und war seitdem auch Aktiv bis zur Konzeptänderung.
6b. Wann spiele ich am Tag:
Ich spiele 3-5 Stunden am Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00.00.00 Jedoch hatte ich vor dem Reset 2 Wochen+ Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Server ein wirklich guter Server ist, welcher mir einen einfachen Start als Anfänger bat und ich natürlich auch freundlich empfangen
wurde. Die Spieler sowie die Community sind meist Nett und es bereitet sehr viel Freude auf den jeweiligen Servern zur spielen. Ich hatte von Anfang bis
Ende keine Probleme auf dem Server zur spielen weder durch Streitigkeiten mit anderen Usern, noch durch anderweitige Konflikte. Im großen und ganze,
finde ich, dass der Server sich von den anderen Servern durch ihre viele Custom Scripts abhebt und auch viel Spielspaß bereitet.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich gerne das Team sowie den Server aktiv zur unterstützen und auch die User auf dem Server Moderieren und helfen
möchte. Ich möchte dafür sorgen, dass es auf dem Server so wenig Regelbrüche wie möglich gibt und auch ein normales Klima herrscht.
Dazu macht mir das Moderieren/
Supporten spaß, da ich gerne Leuten helfe. Dazu hat mir das spielen auf dem Server sehr viel Spaß gemacht weshalb ich diesen im da sein als Moderator gerne unterstützen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen, da ich eine Hilfsbereite Person bin welche sehr gerne anderen Leuten hilft wenn sie Probleme oder Fragen haben. Ich habe auch wirklich viel Spaß am
Moderieren und möchte dies auch gerne auf dem Server praktizieren. Dazu bin ich eine relativ Ruhige Person und lass mich in Supports o.Ä. nicht so schnell aus der Fassung bringen.
Natürlich möchte ich auch die Möglichkeit nutzen auf einem MG-Server die Erfahrung als Moderator zur sammeln.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher noch kein Teammitglied auf einem MG-Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe kein Problem mit einem Nutzer, sollte jemand doch ein Problem haben, so steh ich offen dieses aus der Welt zur schaffen.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied, sollte jemand doch ein Problem haben, so steh ich offen dieses aus der Welt zur schaffen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie vom Server gekickt.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 6 oder 7 Inaktive Verwarnungen, jedoch sind mir die Gründe nicht mehr bekannt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, sollte man irgendwelche Fragen oder anderweitige Probleme haben, so kann
man mich gerne über eine Konversation hier im Forum anschreiben. Ansonsten bedanke ich mich nochmal und wünsche jedem
einen schönen Tag.