1. Roleplay-Name:
| Feldsanitäter | [LA] Dr Pascal Stoffels | Teilweise-Aktiv |
| Containment Team | [HU] Pascal White | Aktiv |
| MTF | [SFC] D5 272 "Avia" | Aktiv |
| Serpent's Hand | [L-A] Dark Magician Avia | Aktiv |
| Wissenschaftler | [QR] Dr Pascal Stoffels | Inaktiv |
1b. Realer-Name:
Pascal
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
2b. Steam-Name:
Avia
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt/jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. dem 6.01.21 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 20:30 | 14:00 - 20:30 | 14:00 - 20:30 | 14:00 - 20:30 | 14:00 - 22:10 | 09:00 - 22:10 | 09:00 - 21:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
1. Klick mich
2. Klick mich
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich selbst finde die Person interessant, da ich schon immer Personen Schutz des HMs anbieten wollte was mir auch spaß macht. Ich wollte schon immer Personenschutz anbieten was leider als D5er nicht mehr wirklich geht, da die D5 nicht mehr diese Aufgabe hat, weshalb ich zur A1 möchte. Generell habe ich spaß dem HM Personenschutz zu bieten und habe starke Interesse an der A1 da ich wie gesagt Interesse an den Personenschutz habe. Außerdem möchte ich wieder ein Teil der Alpha-1 sein da ich stark Interesse an dieser Einheit hab.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich früher auch A1er war, habe ich eine gute Erfahrung mit dem Personenschutz gemacht woran ich auch merkte, dass es mir ziemlich viel spaß machte. Ich habe viel Erfahrung als MTF/CT/SH gemacht und ich habe ein gutes Verständnis Gefahren zu erkennen sowie diese zu bekämpfen. Ich habe generell sehr viel PvP Erfahrung und ich weiß auch wie man das Equipment der A1 gut anwenden kann. Dazu bin ich ein ruhiger, netter und hilfsbereiter Mensch, der sich auch am RP zu den jeweiligen Charakter anpassen kann.
7. RP-Story (verpflichtend)
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.Banns:
Ich wurde mal für 2 Wochen gebannt fürs FailRP | USV und wurde durch einen Entbannungsantrag entbannt. Zu diesem Zeitpunkt dort war ich 096 und kannte mich nicht so gut auf den Server aus, wo ich dann immer mich neben die Tür gestellt hab, das ich getriggert werde. Dazu wo die Dklasse drinnen war hab ich mich vor die Tür gestellt damit diese nicht raus kam.
--
Dann wurde ich 2x für Warnungslimit erreicht früher gebannt.
--
Dann wurde ich für 3d aufgrund von Meta-Gaming gebannt, da ich mit einem 527 in einem Call war, der mir dann sagte ich habe eine Keycard und eine Waffe abgekauft, wo ich dann richtung Schießstand gegangen bin und ihn sah, wie er sich auch verhalten hat, wusste ich das dort irgendwas falsch ist. Dann habe ich ihn Durchsucht und die Sachen konfesziert, wo ich danach Offline musste und den Bann dann bekommen habe.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag!