Bewerbung zum Commander der D1 von Justin Cheese

• Kontakt

Steam: [UG] Justin

Discord: Justinnn#0834

Steam-ID:

STEAM_0:1:489831538

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Justin CheesePolice DepartmentSecond Captain [9/14]
    James GreenMedic DepartmentErsthelfer [2/10]

Ziele:

Übungen

Um seine Arbeit immer perfekt ausführen zu können ist es wichtig regelmäßig zu üben,

Ich möchte regelmäßig Übungen und Trainings durchführen / durchführen lassen.

Beförderungen

Es kommt oft vor, dass kompetente Beamte, die einen niedrigeren Rang besitzen, nicht beachtet werden. Dadurch können diese dann auch nicht auffallen,

Ich möchte versuchen, die niedrigeren Ränge mithilfe der Berichterstatter besser zu beobachten und dementsprechend befördern.

Trello

Im Trello wird alles verwaltet deswegen ist auch wichtig das dieser aktuell gehalten wird,

Ich möchte das Trello aktuell halten (Kann ich mit meinen aktuellen rang, auch ist trotzdem ein ziel)

Führungsebene

Eine gute und aktive Führungsebene ist sehr wichtig,

Ich möchte für eine gute und aktive Führungsebene zusammen mit der D1 Führung sorgen.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner für jeden sein, unparteiisch agiert und handelt.

Warum ich:

Ich bin schon lange aktiv, was auch so bleiben wird

Ich bin geduldig und lasse mich nicht so schnell außer Ruhe bringen.

Ich bin schon eine längere Zeit im PD und konnte viel Erfahrung sammeln.

Ich habe schon viel Erfahrung als Führungskraft, weil ich schon auf anderen Servern in der Führungsebene war    

RP-Geschichte:

Justin Cheese geboren Godman ist in Truenorth groß geworden. Sein größter Traum war es, wenn er groß ist als Polizist zu arbeiten, so wurde er immer größer bis er die Chance bekommen hat Polizist in Truenorth zu werden. So vergingen die Jahre, er arbeitete sich bis Sergeant hoch, doch eines Tages, es war ein ganz normaler Tag in Truenorth ganz plötzlich brach ein Großbrand aus, die Stadt war schon verloren, aber Justin Godman versuchte noch seine Familie zu retten, er schaffte es aber nicht seine Frau und seine Kinder haben es nicht überlebt. Er überlegte sein Leben zu beenden, weil er nichts mehr hatte, kein Zuhause, keine Familie und kein Job, aber er hat es geschafft sich professionelle Hilfe zu holen. So vergingen die Jahre Justin Godman hatte in diesen Jahren beschlossen sich ein neues Leben aufzubauen, er ist nach Newexton gezogen, hat seinen Namen zu Justin Cheese geändert und hat sich einen neuen Job im Police Department geholt und hat sich bis zu Second Captain hochgearbeitet

Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag mindestens 4 - 5 Stunden da.

Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen, ich würde mich über ein kleines Feedback freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

• Ich spiele zwar nicht auf PRP jedoch kenne ich Justin, und kann demnach sagen das er weiß was er tut er hat bereits Erfahrung als Leitung und weiß wie man mit Personen in Kontakt tretet.

• Hey Justinnn,

ich sehe dich voll und ganz auf den Posten des Commanders der D1, da du derzeit den Rang des 2. Cpt besitzen, zeigt dies, dass du sehr viel Kompetenz mit dir bringst, diese auf diesem Posten sehr erforderlich ist. Ich durfte jetzt schon sehr oft im RP mit dir Kontakt haben und finde du bist mehr als für diesen Posten geeignet, da du die nötigen Fähigkeiten und Kompetenzen die man für die Position benötigt, auf jedenfalls besitzt. Aus diesen genannten Gründen bin ich voll und ganz
    für eine Annahme.

LG Benonaido (Benedikt)

• Hey Justin,

Du bist mit einer der kompetentesten Officer in der D1. Du besitzt schon den Rang des 2Cpt. und machst deine Arbeit sehr gut. Du hast dich sehr schnell hocharbeitet. Aus diesen Gründen bin ich dafür.

• Abend Herr Cheese,

gemeinsam mit dem A.Chief hab ich Ihre Bewerbung durchgelesen und genauestens analysiert. Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie der Bewerber sind, dieser unserer Ansicht nach am geeignetsten für den Posten des Commanders ist. Bitte melden Sie sich zeitnah bei mir oder Herrn Porter für Ihre Einweisung, wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

Somit angenommen

Grüße - Dietbert Alfred Burns | Chief of Police

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.