Bewerbung zum Recruit des FIB von Ronnie Braggadaciobin

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

4. Ziele:
    1. Aktiv gegen die Kriminalität insbesondere organisierte Kriminalität sowie Drogendelikte agieren.

2. Korruption innerhalb des PDs unterbinden durch aktive Kontrolle der PDler.

3. Durch aktives und kompetentes Auftreten das Bild des FIBs kompetent erhalten sowie den Aufbau dessen zu fördern.

4. Durch taktisches Handeln und organisieren das Leben von Geiseln retten sowie generell Großeinsätze organisieren.

5. Bei Beschwerden gegen PDler eine angemessene Lösung abwägen und den verantwortlichen Personen unterbreiten.

6. Bei Beschwerdenbearbeitung desweiteren die Beweise prüfen und die Officer auch befragen um eine wirklich gerechte Maßnahme abzuwägen.

5. RP-Geschichte:

Dieser Teil ist komplett freiwillig.

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Bei Kritik bitte diese direkt äußern und nicht nur stumpf disliken

• Sehr geehrter Herr Braggadaciobin,

vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen SIe zu einem Gespräch einzuladen.

Hierzu bieten wir Ihnen dieses am 17.03.2022 um 17 Uhr an. Sollten Sie zur genannten Zeit keine Zeit haben, kontaktieren Sie mich bitte für einen Alternativtermin.

Mit freundlichen Grüßen

[FIB-03] Tobias Müller / Director des FIB

[FIB-01] James Bailey / Assistant Director des FIB

• Sehr geehrter Herr Braggadaciobin,

Nach interner Beratung sowie dem Gespräch mit ihrer Wenigkeit, haben wir uns dazu entschlossen Sie anzunehmen.

Sie konnten uns beim Gespräch von Ihnen überzeugen, weshalb wir Sie herzliche im FIB willkommen heißen! Alle weiteren Informationen wurden Ihnen im Gespräch genannt.

Mit freundlichen Grüßen

[FIB-03] Tobias Müller / Director des FIB

[FIB-01] James Bailey / Assistant Director des FIB

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.