1. Kontakt:
Mein aktueller Steam Name ist: DarkflashA
Discord: DarkflashA#1868
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:522134563
3. Ingame-Daten:
Ich heiße im Roleplay Stefan Desya.
(Habe noch keinen Charakter erstellt.
4. Ziele:
- Ich möchte gerne dabei helfen das FIB aufzubauen.
- Ebenso möchte ich gerne Verdeckt ermitteln und Terroristen stoppen, Geiseln zu befreien, usw.
- Ich bin eine sehr hilfsbereite Person und würde daher auch gerne neue Spieler aushelfen.
- Generell mehr helfen das RP zu Gestalten.
5. RP-Geschichte:
Meine Name ist Stefan Desya. Ich bin derzeitig 27 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich war ein Mitglied der Cobra und musste schon viele schwierige Missionen erfüllen.
Eine dieser Missionen führte mich nach Amerika. Wo sich einiges für mich änderte...
Es war ein heißer Sommertag. Es war so 12 Uhr mittags. Ich bekam eine Mission rein, für die ich nach Amerika reisen musste.
Als ich am Flughafen ankam, wurde ich auch schon von meinem Kontaktpersonen abgeholt. Es waren Leute von der FIB.
Sie brachten mich zu deren Hauptquartier und erklärten mir meine Aufgabe.
Ich sollte eine Geiselnahme entschärfen. Ich frage die FIB'ler warum die das nicht selber machen könnten.
Die meinten, dass die Geiselnehmer irgendwie an die geheim Akten der FIB gekommen sind und jetzt die Identität
von denn Agenten wüssten. Deswegen haben sie mich geholt, die Geiselnehmer kennen mich nicht und wissen nicht das ich auf der Seite der FIB bin.
Nachdem mir alles erklärt wurde, machte ich mich sofort auf denn Weg zum Einsatzort.
Als ich dort ankam schlich ich mich in das Gebäude wo die Geisel festgehalten wird.
Ich schaltete leise die Wachen aus und befreite die Geisel. Ich gab der Geisel ebenso eine Waffe und brachte sie raus.
Wir kamen an einem Raum mit einem Computerserver vorbei. Wir nutzten noch schnell die Zeit und löschten alles was von
der FIB darauf gespeichert war. Ebenso konnten wir herausfinden wie sie die Server der FIB gehackt haben.
Auf dem Weg nach draußen wurden wir von zwei anderen Wachen überrascht, jedoch konnten wir sie ausschalten.
Wir stiegen ins Auto und führen sofort zum Hauptquartier des FIB, wo ich dann die Geisel ablieferte.
Im Hauptquartier sagte ich dann wie die Schurken die Informationen bekommen haben.
Als dann alles geklärt war, wollte ich gehen. Als mir noch eine letzte Frage gestellt worden war.
Mir wurde eine Stelle beim FIB angeboten...
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 15:00 bis 23:00 Uhr |
| Dienstag | 16:00 bis 23:00 Uhr |
| Mittwoch | 18:00 bis 23:00 Uhr |
| Donnerstag || Freitag | 13:00 bis 23:00 Uhr |
| Samstag || Sonntag | Ganzen Tag |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlichst an alle die was sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
Ich bin immer für Kritik und Feedback offen.
Erreichen könnt ihr mich über Discord und hier über das Forum.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag