Bewerbung zum O.G. der Crips von Werner Teller

• 1. Kontakt:

Discord: cesay#4077

Steam: [MG] cesay

TS: cesay

Forum: cesay

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:524188084

SteamID64: 76561199008641896

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Werner TellerCrips11/12
    Werner WeberPolice Department3/14
    Werner McgerrettVerbündeter Zivilist der Bloods und Yakuzan/a

4. Ziele:

1. Ich will die Diplomatie und die Bündnisse zwischen den Fraktionen stärken durch eventuelle Events zusammen.

2. Mit der Führungsebene potenziell neue Führungsebenen Mitglieder her raus suchen und sich über einen längeren Zeitraum angucken.

3. Das momentane "Gambo" wie es stattfindet zu unterbinden sondern erst RPlich zu klären mit reden und nicht direkt Schießen.

4. Ich möchte das die Trelloführung, um ein vielfaches verbessert wird wenn ich es mir angucke wie es gerade ist.

5. Die Aktivität von dem Kopf der Gang (dem O.G.) steigern damit, die unteren Gangmitglieder auch einen Ansprechpartner haben falls gerade keiner aus der Führungsebene da ist.

6. Mit aktiven und kompetenten Leuten die Obere Führungsebene bilden welche sich nicht jeden Monat für 1 bis 2 Wochen abmelden.

5. RP-Geschichte:

////////////

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche meist gegen 13:30 bis 17:30

Am Wochenende liegen meine Zeiten bei 11:00 bis 22:00

Meine Zeiten könnten sich aufgrund von meiner jetzigen Schullaufbahn ändern

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und erhoffe mir das sie ihre Kritik mir mitteilen würden in einer Konstruktiven Art.

• Hallo,

Ich finde der Herr Teller ist sehr kompetent und auch schon sehr lange V.B. Wie man an seinen Spielzeiten erkennen kann ist er auch sehr aktiv. Er hat Ziele aufgestellt, wo ich denke, dass er sie auch umsetzten kann, deswegen #dafür.

MFG

• Hallo Werner ich weiß du hast das zeug darauf, aber ich bin gegen eine Annahme. Warum? Werner hat mich heute bei den CRIPS ausgeschlossen als ich fragen wollte, ob ich denen beitreten könnte Werner hat direkt geantwortet und geschrieben, dass alle aufgenommen werden könnten außer ich als ich im Support mit ihm war hat er mich mehrmals als Troll bezeichnet und gesagt, dass ich durch meine altes OOC verhalten (Blacklist) nicht mehr rein darf.

Mit Freundlichen Grüßen Yusuf

• Hallo, ich kann dir auch sagen warum ist erstmals dagegen war.

Mein Bild welches Ich OOC von dir habe sprich dein Troll Verhalten im Hinterkopf hatte hab ich dich nicht aufgenommen. Jeder aus der Führungsebene der dich kennt weiß ganz genau das du nur Stress machen würdest in der Fraktion und dieser Stress ist einfach nur absolut unnötig und keiner will den haben. Nach dem Support den du in die Wege geleitet hast hätten wir auch die Situation neu spielen können aber du daraufhin mich nicht mehr angefunkt ob du eventuell beitreten könntest.

• Ja da ich die Lust auf die Fraktion nach deinem Bild und verhalten verloren habe, da du mich direkt ausgeschlossen hast, obwohl ich Monate davor nicht auf dem Server war und Dein altes OOC Bild bringt dich nicht weiter in mein Jetziges.

2 Mal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Fehler

• Moin,
    In deiner Bewerbung steht, dass du das "Gambo" unterbinden willst.
    Allerdings höre ich oft, dass du dafür verantwortlich bist.
    Ich und alle anderen würden gerne wissen,
    was du dazu sagst.

• Ich selber fange fast nie eine Schießerei an. Die meisten denken und sagen oft das nur weil ich hoch im Gametracker bin. Meist fängt immer die gegen Partei an. Ich hab mir jetzt gerade Persönlich die Crips in den letzten Tag im Thema "Schussgefechten" angeguckt und bin schon oft dazwischen gegrätscht als diese Schießen wollten. Damit habe ich schon des öfteren eine unnötige Schießerei verhindern können.

• Hallo,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir dir den Posten leider nicht anbieten zu können.

Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine Mühe und dein Interesse!

Deine Bewerbung ist somit abgelehnt.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.