Bewerbung zum Assistant Chief von Youko Inokuma
1.Kontakt
| Teamspeak | Discord | Steam |
| Youko Inokuma | Alessio Pasta#2903 | Youko Inokuma |
2. Steam ID
STEAM_0:1:119545460
3. Ingame Daten
| Name | Fraktion | Rang |
| Alessio P. Watanabe | FD | Battalion Commander |
| Mark Sloan | Zivi | / |
4. Ziele im FD
| Trello | Das Trello wurde oft von der Führungsebene vernachlässigt. Dies war seit meinem Eintritt in das FD ein sehr häufiges Problem, weswegen ich als Assistant Chief die FE unterstützten möchte, damit das Trello immer auf Vordermann bleibt. |
| Personal | Seit der Fortbildung zum Ausbilder habe ich fast täglich Ausbildungen veranstaltet und immer versucht neues Personal für das FD auszubilden. Dies möchte ich so weiterhin machen und immer mehr Leute in das FD bringen. |
| Realismus | Ich möchte das FD Personal auf mehr Realismus schulen, damit wir das RP gut antreiben können und nicht zum Beispiel das FD Personal ohne PA in ein brennendes Haus rennt um dort zu löschen, wie es häufig passiert. |
| Strafen | Ich möchte mich auch für stärkere Sanktionierungen im FD einsetzten, da diese meist einfach ignoriert werden und nichts passiert. |
| Fortbildungen | Eins meiner Ziele ist es, das ich mich für mehr Fortbildungen einsetzte damit das RP verbessert werden kann. |
| Aktivität | Die Aktivität ist seit meinem Beitritt in das FD ist die Aktivität der anderen Mitglieder nie groß gewesen. Dies lag zum Teil daran das einige arbeiten mussten, aber auch an Wochenenden war nie wirklich was los im FD. Ich möchte dies mit Trainings kontern, damit User merken wie spaßig es im FD ist und was man alles machen kann. |
5. Rp Geschichte
/
6. Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14-19 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-22 Uhr | 14-18 Uhr 20-00 Uhr | 12 Uhr-24 Uhr | 12-23 Uhr |
*Zeiten können abweichen wenn ich Dienst habe oder zu anderen Veranstaltungen muss
7.Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich fürs Lesen. Das FD ist mir sehr wichtig, da ich selber in echt ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr bin. Ich war nie der vernünftigste im RP, was ich einsehe. Jedoch habe ich in letzter Zeit mein Verhalten im RP überdacht und versuche nun ein vernünftiges und kompetentes Verhalten zu zeigen.
MfG Youko Inokuma