Savemoney zurückgesetzt

• 1. Beschreibung:

Savemoney funktioniert nicht richtig. Ich habe für Spielwährung gespendet, dann stand da "Gesichertes Geld: $200,000". Dann hab ich mir ein paar Bandagen usw. gekauft für den Raid und bin 10 min. später gestorben. Beim Sterben hab ich normal Geld verloren (circa 1.900$) und bei dem gesicherten Geld steht nunmehr: "Gesichertes Geld: $0" (steht so auch nach dem Todesscreen).

Aus irgendeinem Grund hat sich das gesicherte Geld also zwischendurch von 200.000$ auf 0$ gesetzt.

2. Auslöser:

Geld spenden und ausgeben. Hatte beim Spenden einen Kontostand von lediglich 2900$ und hab dann so 1.500$ ausgegeben für Equipment. Nach dem Tod bin ich unter den Spendenbetrag von 400.000$ gekommen, vllt. ist das ja relevant für die Fehlermeldung.

3. Datum:

17.03.2022 17:00 Uhr

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kann ich gerne machen. Muss mich in das System jedoch zuerst einlesen.

Ich habe den Fehler behoben, wodurch der eigene Kontostand des gesicherten Geldes beim Tod des Spielers auf 0 zurückgesetzt wurde. Ab dem nächsten Neustart wird das System die Todeskosten korrekt vom Kontostand des gesicherten Geldes abziehen.

Außerdem hab ich dir dein gesichertes Geld zurückerstattet.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.