Beschwerde gegen Max Stabilinski Kinski

• 1. Benutzer:

Max Stabilinski Kinski

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:447025239

2. Verstoß:

Provokation. Kommt zu mir, spielt ingame Videos, welche ich machte ab, und lässt es nach mehreren Aufrufen einfach nicht sein. Dies macht er schon seit langem und ich sehe es nicht mehr ein, dass dagegen nichts gemacht wird. Er rennt mir hinterher und spielt diverse Videos ab. Er sucht meine Basen, extra um mich mit der Kacke zu nerven. Er macht sich darüber lustig, und macht nichts anderes mehr außer mich damit zu nerven.

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

10.03.2022 um 01:35 Uhr

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich (Gandi Palme Hill)
    Max Stabilinski Kinski

7. Beweise:

Diese können privat an dementsprechende Teammitglieder geschickt werden.

• Lieber Gandi,

Ich habe nur den Sound abgespielt da man die Videos dazu ja nicht sehen kann...

Außerdem war es das erste mal das ich diese Sounds von dir abgespielt habe (aber ich habe dich schon öfter mit andren sachen genervt dass stimmt), Da ich zurzeit eh nicht so Aktiv bin und dich kaum auf dem Server sehe. Du hast mich 2 mal drum gebeten aufzuhören allerdings habe ich nicht darauf gehört, dass stimmt aber wieso machst du es nicht wie davor die 2 male und RDMst mich einfach?

Wenn es dich so stört Mute mich doch einfach im ingame-voice dafür gibt es die option, außerdem habe ich sowie so kein verlangen daran mit dir RP zuführen...

Lg

Magsi

• Ich habe nur den Sound abgespielt da man die Videos dazu ja nicht sehen kann...

Außerdem war es das erste mal das ich diese Sounds von dir abgespielt habe (aber ich habe dich schon öfter mit andren sachen genervt dass stimmt), Da ich zurzeit eh nicht so Aktiv bin und dich kaum auf dem Server sehe. Du hast mich 2 mal drum gebeten aufzuhören allerdings habe ich nicht darauf gehört, dass stimmt aber wieso machst du es nicht wie davor die 2 male und RDMst mich einfach?

Wenn es dich so stört Mute mich doch einfach im ingame-voice dafür gibt es die option, außerdem habe ich sowie so kein verlangen daran mit dir RP zuführen...

"Hey, ich fucke dich 24/7 ab. Ich hasse dich sowieso, deshalb mache ich das. Mute mich doch, statt mein trolliges Verhalten zu melden."

Seems legit.

• Warum sollte ich dich einfach muten, immerhin geht es um mich und du provozierst mich indem du das abspielst. Wenn es RDM war kannst du dich gerne beschweren, dann nehme ich den warn lieber als dass ich mich von einem toxischen Spieler wie du demütigen lasse. Um halb 2 mich damit zu nerven und sich dann zu wundern warum ich dich umbringe. Ganz ehrlich persönliches Pech.

• Ich möchte auf dem Server mal wieder normal spielen und keinen Spielern schaden zufügen

1,5 Monate haste durchgehalten, nicht schlecht.

Naja hätte mich auch gewundert, wenn es angehalten hätte, bin ich dir ehrlich.

Bis in 2 Wochen.

Schönes sonniges Wochenende

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.