Entbannungsantrag von Alexander Sunger

• 1. Steam-Name:

twitch.tv/sungerr

1b. Roleplay Name:

Alexander Sunger

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:476894873

3. Grund der Verbannung:

Supportbeleidigung | Spielverhalten | Trolling | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 4 Wochen gebannt. ( 3 Wochen 3 Stunden Verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Jeff Tomato

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Kumpel als Priester einen Raum gebaut wo draußen "Der weg in den Himmel" dran stand

und dann haben wir in dem Raum gewartet bis Leute rein gelaufen sind,

die wir dann direkt getötet haben.

Nach ungefähr 15 Minuten wurden wir dann in den Support geholt und uns wurde dann erklärt dass wir gebannt werden.

Darauf hin bin ich im Supportraum dauerhaft mit Soundboard rum gelaufen.

Dann hat Jeff mir gesagt dass ich jetzt für 2 Wochen gebannt werde woraufhin ich was gesagt habe was ich hier jetzt nicht wiedergeben möchte

und dann habe ich den Server verlassen.

Kurz danach bin ich mit einem neuen Account auf den Server gejoint,

worauf hin ich sofort erkannt wurde dann habe ich ungefähr 10-15 Minuten mit Jeff geredet woraufhin wir am ende dann auch im guten auseinander sind.

Wurde dann verständlicherweise auf meinem Zweit Account auch gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil dass mein Lieblings G-Mod server ist und ich sehr gern wieder drauf spielen möchte.

Dieses Verhalten von mir wird nicht erneut auftreten.

Mir tut es sehr leid dass ich nur auf Kills geschwitzt habe weil was anderes war es eigentlich auch nicht da war gefühlt null RP in diesem Raum oder sonstiges.

Außerdem Tut es mir leid dass ich Jeff so wegbeleidigt habe.

Danke fürs Lesen :heart:

• Hallo Alexander,

Es ist schade zu hören das du erneut ein Verhalten an den Tag gelegt hast, was du mir damals als ich dich bannte versprochen hast abzulegen. Damals hatte ich dich gebannt, da du mich damals ebenso wegbeleidigt hast mit ausdrücken die ich jetzt hier nicht erwähne. Ich hatte dich aber trotzdem nach einer Woche entbannt mit deinem Versprechen das du so ein Verhalten nicht wiederholst. Trotzdem bin ich aber ein Mensch der Zweite und auch Dritte Chancen gibt. Aber irgendwann habe ich genug. Du bekommst jetzt noch eine Chance. Ich werde deinen Ban auf 3 Tage verkürzen und ich möchte das du in diesen 3 Tagen nochmal über dein Verhalten nachdenkst und es wirklich versuchst sowas nicht mehr zu machen. Damit meine ich nicht nur dein Spielverhalten sondern auch dein Verhalten anderen gegenüber. Bitte merke dir, dass falls du etwas ähnliches erneut machst, deine Bestrafung wesentlich höher ausfallen wird.

Somit wirst du Verkürzt.

You edited bandata of STEAM_0:1:476894873

Einen Schönen Abend noch.

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.