Beschwerde gegen Backy Grimes

• 1. Administrator:

Backy Grimes

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

2. Verstoß:

Ich stande vorm PD woraufhin Backy meinen Namen (Kelvin) sagte und zu mir lief, woraufhin er mich ohne Kontext schlug. Währenddessen Backy dann weg lief lachte er noch leicht trollisch.

Nach einiger Zeit kam Backy auf mich zu um mir 1k zu geben als entschuldigung für das "RDM".

3. Meine Verstöße:

Von meiner Seite gab es keine Verstöße in dieser Situation

4. Datum:

19.03.2022

5. Andere Verstöße:

Soweit gibt es keine anderen Verstöße

6. Betroffende Personen:

(Ich) Kelvin Kleiner Tomato

Backy Grimes

Alle Zeugen sind im Angehängten Video zu sehen

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang ihr steht, da sich "Freunde" auf dem Server, hin und wieder mal einfach mal so einen "Klapps auf den Hintern" geben.

Außerdem, wegen einen Schlag eine Beschwerde zu schreiben ist sehr übertrieben.

Hast du versucht mit ihm darüber zu reden? Es intern zu klären?

Finde die Beschwerde sehr überflüssig, wenn ich ehrlich bin.

• Hallo Kelvin und andere,

Da wir uns früher immer gut verstanden dachte ich das du einen kleinen Spaß verstehst. Jetzt hast du mich von anderem Überzeugt.

Naja gut. Ich entschuldige mich natürlich für mein Verhalten, wie Kelvin schon sagte gab ich ihm auch im RP eine Entschädigung und entschuldigte mich im RP bei ihm. War eben nur ein kleiner Spaß und nicht als Troll oder zur Provokation gemeint.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.