Beiträge von SpinnenLP1

1. Administrator:

Backy Grimes

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

2. Verstoß:

Ich stande vorm PD woraufhin Backy meinen Namen (Kelvin) sagte und zu mir lief, woraufhin er mich ohne Kontext schlug. Währenddessen Backy dann weg lief lachte er noch leicht trollisch.

Nach einiger Zeit kam Backy auf mich zu um mir 1k zu geben als entschuldigung für das "RDM".

3. Meine Verstöße:

Von meiner Seite gab es keine Verstöße in dieser Situation

4. Datum:

19.03.2022

5. Andere Verstöße:

Soweit gibt es keine anderen Verstöße

6. Betroffende Personen:

(Ich) Kelvin Kleiner Tomato

Backy Grimes

Alle Zeugen sind im Angehängten Video zu sehen

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Kev

Als ich mit dir im Support über dieser Situation geredet hab, hast du auch reue gezeigt sowie hier auch werde ich dich entbannen, ich hoffe das du aus dieser Auszeit gelernt hast das du dieses nicht mehr ausnutzt. Somit ist der Entbannungsantrag Angenommen.

MFG: SpinnenLP

Moin liebe/-r Leser- und Leserinnen, ich werde mich jetzt auch mal zu dieser Situation äußern.

Support Ablauf

Da ich denn ganzen Support durch Zufall mitbekommen habe werde ich mich dieser Beschwerde annehmen.

In dem Support ist es so vorgefallen, als Backy dich in denn Support gezogen hat (währenddessen du dich in einem Fahrzeug befunden hast) hast du (Rainer Unfug) direkt mit einer Aufnahme gedroht, was in diesem Falle überhaupt nicht angehen kann. Darauf hin wollte Backy dir erklären was du Falsch gemacht hast, dies konnte von ihm nicht Störungsfrei geschehen da du immer wieder da Zwischen geredet hast. Was dein Respektloses Verhalten darstellte.

Hierbei verneintest du die Aussagen von Backy. Daraufhin zog er Kevin Grimes hinzu (der ebenfalls in der Situation beteiligt war) um dir zu bestätigen das die Geiselnehmer in der Überzahl waren, natürlich zählen Zeugen aussagen nicht, aber da Backy in diesem Moment der betroffene deines Regelbruches war, war diese "Zeugen aussage" so oder so nicht nötig.

Als er dir den Warn erteilen wollte hast du ihm mit der Aussage "HA Junge alles Klar mach das und dann Sprechen wir uns Morgen nochmal" mit einer Beschwerde gedroht. Hierbei war aber auch der Warn ein bisschen überspitzt.

Daraufhin wollte er dich zu einem Ort Teleportieren wo dir die Regeln störungsfrei geöffnet werden, du dann aber sagtest da Backy dir ja schon eine Verwarnung ausgeschrieben hat, dürfte er dir nicht nochmal die Regeln öffnen.

Als Backy dir dann die Regeln Öffnen wollte bist du öfters aus der Ecke rausgerannt um dieser "Bestrafung" zu entgehen. Woraufhin du wieder mit einer Aufnahme drohtest "Den Clip werde ich Morgen an deine Leute Schicken".

Nach ca. 1 Minute bist du dann vom Server gegangen und wieder gejoint womit du deine Strafe umgangen bist. Woraufhin Backy dir dann die Ausszeit gegeben hat, hierbei hat er aber auch einen Fehler begangen: er hätte dich wieder in den Support ziehen sollen um abzuklären warum du vom Server gegangen und wieder gejoint bist.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Entscheidung

Ich werde mit Backy ein Gespräch aufsuchen und die Themen ansprechen welche ich hier aufgeführt habe.

Die Auszeit von 5 Tagen wird bei Respektlosigkeit bleiben, mit dieser wirst du dein Verhalten im ganzen hoffentlich verändern und die Verwarnung wird hiermit auch aufgehoben.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen

MFG Kelvin Kleiner Grimes

Moin Marcel und Community

Beschwerde gegen Gustavo Hartagas

Mit den Logs konnte ich nach verfolgen wie Gustavo Hartagas nach seinem Tod vom Server runtergegangen ist obwohl der Einbruch noch voll im Gange war, weshalb ich dem Gustavo Hartagas einen Warn wegen Offlineflucht erteilen werde.

Beschwerde gegen Leon Michi

Mit den Logs ist es nach verfolgbar das er keinen Grund gab weswegen Leon Michi den Wagen von Marcel mit einen Messer oder allgemein anzugreifen.

Aufgrund dessen werde ich Leon Michi einen Warn wegen FailRP erteilen werde.

Bei Fragen können sich dich die beiden Beschuldigten oder Marcel sich gerne bei mir Melden

MFG, SpinnenLP1 (Kelvin Kleiner Grimes)

Moin nochmals,

Da du mir öfters nicht sehr positiv aufgefallen bist und auch sehr oft bei mir im Support warst tut dir eine Auszeit vielleicht ein bisschen gut.

Mann kann sehen wo der Spawn endet in dem man ein bisschen zuschaut wo sie ganz spawnen, in EvoCIty ist das Ende am Letzten Pfeiler vom PD und du hast dich in der nähe der Pfeilers in die luft gejagt und denn rest hab ich schon erklärt.

Also im ganzen ist hiermit der Entbannungsantrag Abgelehnt

MFG, Kelvin Kleiner Grimes

Moin Babo4bro,

Ich erkläre dir was Passiert ist, gegen Gestern Abend bist du mit dem Beruf Terrorist zum PD auf der EvoCity Map gegangen und als du gesehen hast das da mindestens 6 Menschen standen, hast du dich daraufhin mit einer C4 hochgejagt. Hierbei ist dies aber FailRP gewesen weill der Vorplatz am PD sich direkt am Spawn befindet (Explosion zu nahe am Spawn). RDM kam davon das du einen im Spawn mit der Explosion getötet hast. Dieser User ist gerade neugespawnt.

Das wäre sogar eine sichere Idee als meine also bin ich mehr für diese

Aber was dagegen machen, dass BM Geld einfach klaut als Beispiel

Hierfür könnte der Geiselnehmer z.b. Rebellenboss eine Anfrage an ein Verhandlungspartner der Polizei (Wachtmeister, SekLeiter) stellen, in dieser Anfrage muss dann der Preis angegeben werden. Diese Anfrage hat dann 2 Möglichkeiten entweder "Verhandlung" führen oder "Bezahlen". Um das Ausnutzen diese Systems zu verhindern müsste hierfür natürlich ein Cooldown auf den Geiselnehmer bestehen sodass nicht das Geld einfach geklaut werden kann und wenn es möglich ist das die Logs verwendet werden können um zu erkennen ob der Geiselnehmer auch wirklich einen in Handschellen gelegt hat.

Dieses könnte z.B. vom Koch kommen (also Neutraler Beruf) wenn dieser eine Pizza Kauft geht ein gewisser Anteil in die Geiselkasse oder Anteile von der Spielehalle, weill bei Double or Nothing 1000€ in den Jackpot gehen und der Rest wird ja nicht verwendet wobei hier ja die Restlichen 1500 nicht verwendet werden.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich denke mal es kennt jeder der öfters als Staatsbeamter bei Geiselnahmen mitgemacht hat, das diese außer eigenen Hand bezahlen muss. Hierbei würde ich mir wünschen das es so ne Art Geiselkasse gibt wo dann der Geiselnehmer eine Anfrage stellt und dann diese von den Staatsbeamten angenommen werden kann oder nochmal verhandelt werden.

Oder eine Kosten Erleichterung der Staatsbeamten.

3. Begründung:

Das meiste ist schon in Punkt 2 beschrieben, aber natürlich müsste ein System bestehen wo dieses auch nur wirklich für die Geiselnahme benutzt werden kann.

4. Inhalte:

Hierzu hab ich nichts

1.Steam Name

spinnenlp1

1b. Roleplay Name

Kelvin Kleiner Castle

1c. Realer Name

Maximilian

2. Steam-ID

STEAM_0:1:151247707

3. Wie alt bin ich

Ich bin 19 Jahre alt

4. Für welchen Posten ich mich Bewerbe

Hiermit Bewerbe ich mich um den Posten des Moderators

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet

Ja ich habe bereits für diesen Server gespendet kann mich aber Leider nicht mehr so genau erinnern wie viel

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele jetzt wieder seit dem 31.8.2021 wieder sehr aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche

Wenn nichts da Zwischen kommt, spiele ich in der Woche von 6 bis 22 Uhr

und am Wochenende meist aktiver

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich besitze den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit

04w 04d 16h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

9. Was ich vom Server halte

Ich spiele ja jetzt schon eine weile hier aufm Server und daher kann ich nur sagen das, es kommt oft zu Lustigen und spaßigen Situation aber auch mal zu nicht so lustigen Momenten

wo man mal ne Kurze Pause braucht, was natürlich nicht am Serverteam liegt sondern an die, die auf Servern Joinen und denn Leuten hier denn Spaß verderben wollen, Insgesamt sag ich dazu Super Server :smile:

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich sehe oft Spieler die Hilfe Brauchen und möchte diesen auch so gut es geht gerne Helfen.

11. Warum sollten wir dich nehmen?

Ich kann auch in schwierigen Situation ruhig bleiben und Helfe den Usern auch gerne bei Problemen aus

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war nur bereits Teammitglied auf diesem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich habe meinen Rang des Moderators abgegeben Weill mir zu der Zeit zu viel dazwischen kam und ich dadurch nicht meine aktive Zeit mehr halten konnte

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe eigentlich keine Konflikte mit Nutzern, würde diese aber gerne klären falls eins da wäre

14. Probleme mit Teammitgliedern

Ich wüsste jetzt nicht ob ein Teammitglied mit mir ein Problem hat, wäre aber offen dies zu klären

15. Wurde ich Jemals gekickt

So weit ich mich noch an früher erinnern kann nicht, ansonsten nur wegen zu lange AFK

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

ja, es sind 14 inaktive Verwarnungen

Diese reichen vom 9.8.2018 bis 31.7.2019

es sind

3x FailRP

5x RDM

2x NLR-Bruch

1x PropClimb

1x BT

1x RDA

1x RDD

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein, ich wurde bereits nicht gebannt

16. Meine Stellungsnahme

Ich würde mich auf eine Rückmeldung Freuen

MFG Maximilian :smile:

Guten Tag

Ich hab mich entschieden die Community zu verlassen da, ich selbst gemerkt hab das mir die Lust an Gmod entgangen ist :sleeping:.

Es liegt nicht an der Community oder am Server, ehrlich hat es mir Spaß gemacht mit euch zu Spielen.

Ich wünsch euch noch viel Spaß :).

MFG SpinnenLP

Guten Tag Xardas und Liebe Community

Xardas du hast indem Moment als du gesagt hast "Hör auf damit" ihn getasert was für mich nicht eine eindeutige vorwarnung ist, also hab ich dir ein Warn gegeben, wodurch du Gebannt wurdes.

MFG, Kelvin Kleiner Castle

Erstmal Moin Xardas Jung und alle Community Mitglieder

Xardas Jung ich hab dir ein Warn wegen RDT gegeben weil du den Fritz Mitz Krasskowski ohne Vorwarnung getasert hast, als er Doktor Yoshi Italia entfesseln wollte.

Hier nochmal das beweis Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe du erinnerst dich jetzt daran was du Falsch gemacht hast und wünsch dir und allen anderen noch einen Schönen Montag.