Admin: Neptune Raab Spiritus
Verstoß: (Schwere) Beleidigung
Deine Verstöße: Keine
Datum: 12.2.2016
Andere Verstöße: Keine
Betreffende Personen: Neptune Raab Spiritus und mich James Colone
Beweise: Keine Screen oder Videos aber alle die am besagten Tag zwischen 21:10 -21:17 Uhr auf den OOC Chat geachtet haben hätten sehen müssen wie der besagte Co Owner mich nach meiner Entlassung als komplette Verschwendung Beleidigt hat(Kann etwas abweichen da ich etwas aus der Fassung war )
Beschwerde gegen Neptune Raab Spiritus
-
- Abgelehnt
- tschubaki
- Geschlossen
-
-
Beweise: Keine Screen oder Videos
Dann macht die Beschwerde wenig Sinn ohne Beweise...
alle die am besagten Tag zwischen 21:10 -21:17 Uhr auf den OOC Chat geachtet haben
Screenshot vom Chat?
-
Ich kann bezeugen, dass er das gesagt hat, aber ich denke, dass es eher als Spaß von ihm gemeint war nicht als ernst zunehmende Beleidigung ^^
-
Ich seh es nicht als Beleidigung an, ich hab geschrieben das dein Platz im Team reine verschwendung war da du in letzter Zeit überhaupt keine Supports erledigt hast, zudem ist eine Beschwerde wegen ''Beleidigung'' ziemlich haltlos, da der Satz nicht als Beleidigung anzusehen war. Falls du es jedoch so aufgefasst hast, tut es mir Leid.
Das Ding ist du wurdest demoted weil du heute sowie die letzten Tage kein Supports gemacht hast dies tat ich zusammen mit Jessie. Anstatts du mich oder Jessie in Steam/ im Forum oder im Teamspeak mit uns darüber geredet hättest, hast du natürlich im OOC gefragt ''Wieso?'' daraufhin meinten wir das du keine Supports gemacht hast und somit einen Platz belegt hast den jemand anderes gut ersetzen könnte und auch würde. -
Beschwerden gegen CoOwner sollten nur bei schwerem Missbrauch o.Ä. erhoben werden...
@Zyra sagte ja lediglich, dass du eine „Verschwendung von Moderatorenplätzen“ seist.
Ein Moderator, der demoted wird, weil er seine Arbeit verweigert, ist eine Verschwendung von Moderatorenplätzen.
Ich denke, dass das niemand bestreiten kann oder anders sieht.Wenn du dich von einer objektiven Darstellung deiner Tätigkeiten angegriffen fühlst, scheint mir dies kein Grund für eine rechtmäßige Beschwerde zu sein.
Natürlich ist eine gewisse negative Note in der Formulierung nicht zu bestreiten, jedoch ist, zumindest meiner Meinung nach, deutlich zu erkennen, dass es nicht als Beleidigung gemeint war.[Edit: Überflüssige Teile entfernt - siehe Post Horizon]
-
Hiermit ist die Beschwerde, von meiner Seite her, geschlossen. Falls Mudda Einwände hat soll er sich dazu äußern oder mit Schweigen die Zustimmung der Ablehnung ausdrücken.

-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.