Entbannungsantrag von Doktor Colly

• ~~~~~ Guten Tag ! ~~~~

Steam-Name:

Celly

Roleplay Name:

-Doktor Colly

Steam-ID:

-https://steamcommunity.com/profiles/76561199027487128/

Grund der Verbannung:

-Hacking

Verwarnungen

1 Aktiver

Wie lange bin ich gebannt:

-12 Wochen

Ausführender Admin:

-Montana Tomato

Was habe ich gemacht:

-Ich habe angeblich Cheats benutzt, im Support sagte der Supporter zu mir das ich no recoil / Aimlock benutzen würde

Warum möchte ich enbannt werden:

-Ich verstehe nicht warum ich wegen 2 Kills gebannt wurde die 5 Meter von mir weg waren, ich habe lange CsGo Erfahrung und weiß wie man zu spielen hat.

Wie man mich einfach so bannen kann, obwohl man keine beweise hat das ich es wirklich gemacht habe.

Würde ich gecheated haben würde ich es auch sagen da ich damals es auch zugegeben habe.
    Wenn es irgendwelche Beweise gibt, dass ich gecheated habe möchte ich sie gerne sehen

• Du hast gestern mich und 2 meiner Freunde, Dany und sheognulli alle mit 2 Kopfschüssen getötet, während wir vor dir gehoppt sind. 1 Sekunde nach dem tot haben wir dich schon ausgelacht, weil du so erbärmlich schlecht im hiden bist xD. Bin 100% gegen eine Entbannung, und sogar dafür das du der Bann auf permanent geändert wird, da du bereits schonmal gecheatet hast und gebannt wurdest (xD). Du hast weder aus deinem Fehler gelernt, noch siehst du es ein, obwohl es so offensichtlich war, das es zum lachen war.

• Finde es auch nicht gut das Hacking nicht mehr perma ist. Klar, Spielerzahlen gehen runter aber so leute kommen wieder, wie in diesem Fall.

Dann bannt man sie wieder?

Aber ist hier nicht das richtige Thema für sowas.

• Selly zu dem Thema Beweis,

Man kann in den Logs sehen das du Nur Kopf/Brust Schüsse Triffst.

Du bist mir unteranderem auch aufgefallen als ich mit Kollegen bei dir eingebrochen bin.

Angemerkt hatte ich 100% Rüstung | 100% HP und du hast mich alleine in 2 Sekunden getötet mit Headshots.

Eine Person während einem Sprung dauerhaft auf dem Kopf zu verfolgen ist in meinen Augen nicht normal.

MfG Leon ._.

• Das ist für mich kein Beweis.

Weißt du wie viele Leute in den letzten tagen bei mir eingebrochen sind, dabei kann man schon mal Glück haben und einen mit wenigen Schüssen tötet.

Außerdem waren alle Kills direkt aus nächster Nähe und es ist echt nicht schwer, wenn man auf eine Kante zielt auch alle Schüsse zu treffen.

Zudem sind die ersten Schüsse nahe zu ohne Recoil.

Dazu habe ich auch viel Erfahrung in anderen Shootern und weiß ich spiele!

• Wurdest schonmal wegen eines Scripts gebannt.

Entschuldigst dich nicht, weshalb man vielleicht auf die Idee kommen könnte, dass du erneut was an hattest.

Sagst "ICH SPIELE SHOOTER".

Einen Spieler mit 200HP in 2 Sekunden töten kann Luck sein, aber 2 Spieler zu töten in je 2 Sekunden, eher nicht.

Bin skeptisch, aber, bitte.. bitte schreib doch eine Beschwerde und nicht einen Entbannungsantrag wo du kaum Respekt zeigst

• Für zwei Kills gebannt zu werden und dann eventuell noch von einem der Opfer, ist doch schon etwas hart und biasiert, oder nicht? Da sollten schon mehr Auffälligkeiten im Spiel sein.

Ich schließe aber mal, ich rieche eine deftige Spamkussion.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Thema geöffnet.
  • Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.