1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Yusuf.
1b. Roleplay Name:
Ich hatte noch nicht die Möglichkeit auf dem neuem Server spielen, deshalb lasse ich diese Zeile.
1c. Realer Name:
Im Realem Leben nennt man mich ebenfalls Yusuf.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553246692
3. Wie alt bin ich:
Dies kann die Serverleitung privat nachfragen.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10,00€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe anfangs Aktiv gespielt und habe vor Teil-Aktiv zu spielen, daher ich nur gegen Wochenende die nötige Zeit habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ungefähr 3 bis 5 Stunden Jedes Wochenende.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin aktuell Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine alte Spielzeit betrag 2 Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich interessiere mich seit Release für diesen Server. Ich finde das Konzept zwischen den beiden den Koalitionen und Regimentern gut durchdacht. Ich habe seit seiner Veröffentlichung viel Zeit dem Server verbracht und hatte eine tolle Zeit. Was ich bisher gesehen habe, hat mich davon überzeugt, den Server zu unterstützen als Moderator. Noch ein Punkt ist, dass ich es gut finde, dass man das alte Konzept weiterentwickeln möchte und ein besseres raus machen möchte.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich will Teammitglied werden, weil ich den Server assistieren will und dem Team wie gleichfalls den Spielern helfen möchte, Gleichwohl will ich meine Erfahrung als Teammitglied ergänzen und stärken, das Moderieren macht mir sehr viel Spaß. Da ich aktiv auf dem Server spiele, kann ich Tickets bearbeiten und somit unterstützen, falls es ein bisschen unterbesetzt ist. Ich will Spieler auf die Regeln zuweisen und will, dass sie aus meinem Support potenziell lernen, hierdurch sowas nicht nochmal passiert. Genauso helfe ich Personen äußerst gerne und bin verantwortungsbewusst.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich in annehmen, denn ich bin eine hilfsbereite, freundliche und Person bin. Ich respektiere alles und jeden und bin genauso unparteiisch. Ich bin ehrlich, verantwortungsvoll und bin gleichfalls Teamfähig. Gerne bin ich gerne belehrbar und gewöhne es mir an. Ich spiele ebenso ausgesprochen aktiv auf dem Server und möchte jedem beistehen und möchte viele Regelverstöße verhindern. Gleichermaßen habe ich mich öfter mittels das Regelwerk gelesen und daher habe ich demnach bisher keine alleinige Verwarnung erhalten. Ich bin ebenso vertrauenswürdig und eine Person, die geduldig ist. Gleichermaßen würde ich gerne mit dem derzeitigen Team an einem Strang ziehen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits PRS-Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe von früher 5 Verwarnungen gehabt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen der Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen. Yusuf