Bewerbung zum Moderator von Yusuf

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Yusuf.

1b. Roleplay Name:

Ich hatte noch nicht die Möglichkeit auf dem neuem Server spielen, deshalb lasse ich diese Zeile.

1c. Realer Name:

Im Realem Leben nennt man mich ebenfalls Yusuf.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553246692

3. Wie alt bin ich:

Dies kann die Serverleitung privat nachfragen.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10,00€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe anfangs Aktiv gespielt und habe vor Teil-Aktiv zu spielen, daher ich nur gegen Wochenende die nötige Zeit habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele ungefähr 3 bis 5 Stunden Jedes Wochenende.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin aktuell Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine alte Spielzeit betrag 2 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich interessiere mich seit Release für diesen Server. Ich finde das Konzept zwischen den beiden den Koalitionen und Regimentern gut durchdacht. Ich habe seit seiner Veröffentlichung viel Zeit dem Server verbracht und hatte eine tolle Zeit. Was ich bisher gesehen habe, hat mich davon überzeugt, den Server zu unterstützen als Moderator. Noch ein Punkt ist, dass ich es gut finde, dass man das alte Konzept weiterentwickeln möchte und ein besseres raus machen möchte.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will Teammitglied werden, weil ich den Server assistieren will und dem Team wie gleichfalls den Spielern helfen möchte, Gleichwohl will ich meine Erfahrung als Teammitglied ergänzen und stärken, das Moderieren macht mir sehr viel Spaß. Da ich aktiv auf dem Server spiele, kann ich Tickets bearbeiten und somit unterstützen, falls es ein bisschen unterbesetzt ist. Ich will Spieler auf die Regeln zuweisen und will, dass sie aus meinem Support potenziell lernen, hierdurch sowas nicht nochmal passiert. Genauso helfe ich Personen äußerst gerne und bin verantwortungsbewusst.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich in annehmen, denn ich bin eine hilfsbereite, freundliche und Person bin. Ich respektiere alles und jeden und bin genauso unparteiisch. Ich bin ehrlich, verantwortungsvoll und bin gleichfalls Teamfähig. Gerne bin ich gerne belehrbar und gewöhne es mir an. Ich spiele ebenso ausgesprochen aktiv auf dem Server und möchte jedem beistehen und möchte viele Regelverstöße verhindern. Gleichermaßen habe ich mich öfter mittels das Regelwerk gelesen und daher habe ich demnach bisher keine alleinige Verwarnung erhalten. Ich bin ebenso vertrauenswürdig und eine Person, die geduldig ist. Gleichermaßen würde ich gerne mit dem derzeitigen Team an einem Strang ziehen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits PRS-Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe von früher 5 Verwarnungen gehabt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen der Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen. Yusuf

Einmal editiert, zuletzt von Alex Dorfer 2.0 () aus folgendem Grund: Ich habe was vergessen (6b)

• Ich kenne Yusuf schon von PRS, er ist manchmal vielleicht ein bisschen verpeilt macht aber im großen und ganzem seine Arbeit hervorragend sowie ich ihn kenne, von mir für eine klare #Annahme

• Hallo Yusuf

ich kenne dich jetzt fast 2 Jahre und ich weiß das du für den Posten gemacht bist. Wir hatten schöne Zeiten sowie schlechte Zeiten jedoch bist du ein sehr Netter Mensch und sehr hilfsbereit.

aufgrund der o.g. Gründe bin ich für eine Annahme

MFG

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator Von Yusuf“ zu „Bewerbung zum Moderator von Yusuf“ geändert.
  • Ich kenne Yusuf von PRS und und finde das er wirklich die Reife eines Moderator hat, und auch dazu die fähigkeit hat. Also Yusuf ist ein ganz netter und man kann auch immer mit ihm spaß haben was auch was schönes ist. Außerdem hat er auf PRS sehr gute Arbeit geleistet also ich währe für eine Annahme

• Hallo

Ich bin gegen eine Annahme. Ich erkläre jetzt auch warum. Yusuf sein Verhalten ist auf den anderen Spieleservern extrem schlecht und falsch. Er hat sehr viele Bans auf PRP und er hatte vor kurzen noch einen perma Ban auf PRP wo er 15 Leute einfach RDMt hat. Zudem hat er auch sehr viele Warns was zeigt das ihn die Regeln gar nicht interessieren. Ich finde sowas gehört sich einfach null und gehört auch nicht in ein Serverteam. Yusuf handelt sehr oft aus Emotionen und nicht Objektiv.

• Hallo

Ich bin gegen eine Annahme. Ich erkläre jetzt auch warum. Yusuf sein Verhalten ist auf den anderen Spieleservern extrem schlecht und falsch. Er hat sehr viele Bans auf PRP und er hatte vor kurzen noch einen perma Ban auf PRP wo er 15 Leute einfach RDMt hat. Zudem hat er auch sehr viele Warns was zeigt das ihn die Regeln gar nicht interessieren. Ich finde sowas gehört sich einfach null und gehört auch nicht in ein Serverteam. Yusuf handelt sehr oft aus Emotionen und nicht Objektiv.

Hallo cesay,

Schade, dass du noch immer so ein Bild von mir hast. Jedoch ist es wahr, dass ich in der Vergangenheit sehr viele negative Verhaltensweisen auf PoliceRP habe. Dadurch entstanden auch meine etlichen Monatige Alte Warns und Banns. Ich finde jedoch dass ich mich in der Hinsicht entwickelt habe. Ich versuche mein Verhalten stetig zu verbessern und bin in letzter Zeit nicht wirklich wegen Trolling o.Ä. aufgefallen. Dies soll auch in Zukunft so bleiben, besonders als Teammitglied.

Bezüglich der genannten fehlenden Objektivität kann ich auf jeden Fall sagen, dass ich jederzeit versuche, unparteiisch zu handeln und Bevorzugung zu vermeiden. Natürlich bin ich aber am Ende nur ein Mensch und eine komplett objektive Entscheidung ist somit nur schwer möglich. Ich versuche aber mein Bestes und Fehler sind meiner Meinung nach einfach menschlich. Ich möchte jedoch aus meinen Fehlern lernen und ich denke, dass ich dies in gewisser Weise bereits geschafft habe, siehe Communityresonanz.

LG

• Yusuf, als du PRS Mod warst gab es extrem viel Regelbrüche welche du selber gesehen und nicht bestraft hast weil das deine Freunde waren. Wie kann man sich sicher sein das es nicht wieder genau so endet?

• Yusuf, als du PRS Mod warst gab es extrem viel Regelbrüche welche du selber gesehen und nicht bestraft hast weil das deine Freunde waren. Wie kann man sich sicher sein das es nicht wieder genau so endet?

Muss es sein, dass du Aktiv versuchst Yusuf runter zur machen und zur Versuchen auf Sachen einzugehen, wofür es keine Beweise gibt und nichtmal Aktuell ist. Dazu ist es komplett Anstandslos dann noch Yusuf in seinen Discord DM‘s zur drohen und ihn auf nicht Sachlicher Art zur kritisieren.

Erneut Hallo,

du stellst mir (leider) dauerhaft irgendwelche Sachen unter, ohne wirklich Beispiele oder konkrete Situationen zu benennen. Wegen dir der Zeit auf PRS habe ich generell nicht wirklich viele Sanktionen verteilt. Der Server war neu und es gab unteranderem sehr viele Grauzonen usw. Das hatte auch nichts mit "Freunden" von mir zu tun, sondern so habe ich bei allen gehandelt. Wenn Kollegen von mir auf dem MilitaryRP Server Regelbrüche begehen, werde ich diese genauso bestrafen, als wären sie normale und mir unbekannte Spieler.

Ich finde wir haben hier genug besprochen und beide konnten ihre Sichtweise klarmachen. Solltest du noch weitere Probleme mit mir haben, bitte ich dich mit mir in Kontakt zu treten, damit wir das ganze klären können. Weitere Beiträge hierunter (zu der Thematik) empfinde ich als unnötig.

LG

Und?

Wie lange ist es jetzt her das sowas passiert ist? Es ist eine Menge Zeit vergangen und du sagst nur was er in der Vergangenheit gemacht hat Sag doch was über sein jetziges. du hast nichts trotzdem versuchst du ihn irgendwie runterzumachen ohne jeglichen Grund.

Einmal editiert, zuletzt von GryeZ () aus folgendem Grund: Muss nicht sein. (Provokation vermeiden)

• Hallo aufgrunddessen das es hier gerade droht zu eskalieren und aktuell kein wirklicher Mehrwert bei rumkommt, schließe ich die Bewerbung. Ich denke die Serverleitung konnte sich aufgrund der bisherigen Kommentare ein Bild von der Bewerbung und Yusuf machen. In dem Sinne

Gute Nacht

• GryeZ

Hat das Thema geschlossen.
  • Grüß dich Yusuf,

gerne würden wir dir eine Chance geben, aber durch deinen erst kürzlichen Bann auf PoliceRP müssen wir deine Bewerbung leider Ablehnen.

Warte bitte ein paar Wochen bis du dich erneut bewirbst, gerne auch wieder mit derselben Bewerbung, sollte in dieser Zeit nichts dazwischen gekommen sein, sollte einer Annahme nichts mehr im weg stehen.

Bis hoffentlich bald zur nächsten Bewerbung. :^)

Gruß

Marvin

• Marvin.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.