Zivilisten-Beruf hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

das zivi als job gibts mann kann ab level 100 in zivi job mit don++ oder don+ und es 2 bis 4 slots gibts

3. Begründung:

es würde es OF rp besser machen weil mods machen es auch und würde auch das rp verbesserm

4. Inhalte:

N/A

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „neuerung“ zu „Zivilisten-Beruf hinzufügen“ geändert.
  • Zivilist sein kann man durch das ausbrechen als D Klasse. Somit ist es auch ein Anreiz als D Klasse ein Ausbruchsversuch zu wagen, deswegen wäre es ja nicht klug die Belohnung für D Klassen welche Ausgebrochen sind zu entfernen.

• Dagegen.

Den Job des Zivilisten sollte man durch einen Ausbruch aus der Foundation erzielen und nicht durch ein paar Geldbeträge, die Du zur Unterstützung des Servers und ihrer genannten Vorteile erbringst.

• Ich will weder Liken, noch Disliken. Ganz einfach deswegen, weil der Vorschlag im Kern meiner Ansicht nach ganz gut ist, die Implikationen aber mies.

Würde das so umgesetzt werden, gäbe es unzählige Spieler über Level 100, die permanent Geld drucken (ist so nicht gedacht denke ich) oder mit Waffen rumlaufen und CT/MTF abfucken, wenn die an der OF sind.

Eine Umsetzung als reiner RP-Beruf fände ich aber gut. Kurz gesagt:

Der Zivilist-Job, welcher über das F4 Menü ausgewählt werden kann (ab bswp. Level 100 mit 5 Slots) kann weder Printer, noch Waffen kaufen, noch darf er diese benutzen. Dafür ist evtl ein Bauhammer kaufbar, welcher extra Props zur "normalen" Einrichtung eines Gebäudes enthält. Übermäßige Provokationen von GOIs/MTF/etc. fallen sowieso unter FailRP/FearRP und Zivilisten, die tatsächlich mal D-Klassen waren werden nicht weggemetat. Als Gehalt stelle ich mir evtl. 90$ vor, also genug um potentiell Bauhammer, Bandagen, Medkit, etc. bezahlen zu können, aber nicht genug um den Beruf aufgrund des Geldes zu campen.

Sehe darin gutes Potential für Leute, die ausschließlich RP machen wollen, ohne jede Stunde oder öfter durch einen Breach gestört zu werden.

Das einzige Manko das ich hier sehe ist, dass der Beruf regeltechnisch extrem so eingeschränkt werden müsste, dass er wirklich nur für RP genutzt werden kann.

Danke fürs Lesen,

LG, Bacon

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.