Beiträge von Hansi

1. Steam-Name:

Hansi

1b. Roleplay Name:

Hansi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Verwarnungen 0

6. Ausführender Admin:

meruhna | Garaz, KuGeLHD, Balu & BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich dachte, es wäre lustig mit cheats denn spiel Spaß zu verderben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit 14 Jahren dachte, ich wäre cool, dass ich cheaten, aber ich habe draus gelernt, dass cheaten nichts bringt und nur denn anderen deren Rollenspiel zu verderben und mit 16 will ich wieder spielen, aber dieses Mal richtiges rp und ich hoffe, ich kriege eine zweite chanche.

3. August 2023 ; Das war das Datum, an dem dein alter Bann nichtig wurde. Du bist in der Vergangenheit, korrigiere mich wenn ich falsch liege, insgesamt 4 mal gebannt worden. 2 mal für zu viele Aktive Verwarnungen, und 2 mal durch Hacking. Ich finde es erstaunlich, dass du nach 2 Tagen erneut für Hacking gebannt wurdest, das war vor 7 Monaten. Meiner Meinung nach wäre ich vorerst gegen eine Entbannung, da ich die Vermutung hätte, dass du erneut auf deine Programme rückfällig wirst. Wie gesagt, wenn ich etwas falsch geschrieben habe, korrigiere mich sehr gerne.

Mfg Rose.

Wenn ich nochmal in die Versuchung komme, die Programme zu nutzen, wäre es wohl sinnlos, mich wieder entbannen zu lassen. Ich habe Menge Erfahrung damit, wie man das Antibann-System austrickst, und es ist echt nicht schwer, mit 'nem neuen Account wieder am Start zu sein. Klar, ich kapier jetzt auch, dass es echt dämlich war von mir , zweimal zu cheaten.

1. Steam-Name:

Hansi

1b. Roleplay Name:

Hansi

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

Aktuell habe ich keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit einer Client-Modifikation auf den SCPRP-Server eingeloggt und mir durch diese Modifikation Vorteile verschafft, wie ESP oder Aimbot.

Ich strebe eine Aufhebung des Banns an, da ich meine vergangenen Handlungen eingesehen habe. Es war unklug von mir, mehrfach auf dem Server zu cheaten. Ich war Mitglied in einem kleinen Discord, wo wir alle auf dem SCPRP-Server betrogen haben. Nach reiflicher Überlegung erkenne ich, dass dieser Discord mir nicht guttut. Er bestand aus Leuten, die DDoS-Angriffe durchgeführt oder Doxxing betrieben haben. Ich habe auch bereits mehrere Bans aufgrund von Cheating erhalten eine Tatsache, die ich als Fehler meinerseits einsehe. Ich hoffe, die Spieler, denen ich geschadet und den Spielspaß verdorben habe, können mir verzeihen.

Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Das ist eine Falsche Information, ChatGPT erkennt seine eigenen Muster und weiß ob eine KI diesen geschrieben hat oder nicht.

Hab ich mehrmals getestet.

Es kann nicht sein eigenen text erkennen weil es sich das nicht speicher kann nur lokal auf dem chat

Das stimmt nix du kannst jeden text nehmen und chatgpt fragen

Ich habe den Text nicht nur durch GPT gejagt, wenn man das ließt merkt man das der Text nicht natürlich geschrieben wurde

Benutze Zero gpt aber wenn du so viel weiß behalte deine meinung

1. Steam-Name:

Hansii

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht mehr

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Perma

4 warnungen

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Früher habe ich eine Client-Modifikation verwendet, um einen Aimbot und ESP zu nutzen, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe.

Ich habe endlich eingesehen, dass ich in der Vergangenheit einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe eine Spiel Modifikation genutzt, um mir einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Das tut mir wirklich leid. Jetzt möchte ich aber gerne wieder richtig spielen, Spaß haben und vor allem ehrlich sein.

Ich möchte mich nicht mehr In Cheaten, sondern stattdessen das Spiel genießen, neue Leute kennenlernen und mich wieder in die Community einbringen. Die Zeit hat mir geholfen, zu erkennen, dass meine damaligen Aktionen nicht in Ordnung waren und dass ich jetzt reifer und verantwortungsbewusster bin.

Es ist mir wichtig, ein positiver Teil der Spielgemeinschaft zu sein und anderen Spielern zu zeigen, dass Fairness und Respekt das A und O sind. Ich habe verstanden, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern darum, ein gutes Miteinander zu pflegen.

Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, das Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zum Besseren verändert habe.

Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich wieder in die Community integrieren kann.

Was ist deine Definition von "gut"?

Willst du damit ein spezielles Spiel runnen können?
    Gut zum arbeiten? Evtl Bildbearbeitung?
    Gut zum programmieren?

Das hat alles eine andere Anforderung was deine Specs angeht.

Effizentes arbeiten benötigt eher RAM, ein Spiel eher GPU, etc.

ob der zu veraltet ist weil ich krige manchmal fette lags auf servern die nur bei mir sind

Guten tag ich habe parr hinterfragen ob mein pc wirklich gut ist mit den bauteilen

Cpu: Intel(R) Core(TM) i7-3960X CPU @ 3.30GHz

Ram: 16 gb DDR3

Gpu: NVIDIA GeForce GTX 970

Also wenn ihr ein parr upgrades für den pc habt schreibt hier runter

1. Steam-Name:

[NexoFrag] The milf hunter

1b. Roleplay Name:

Hans Krigel

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent

4

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einer Client Modifikation benutzt für massrdm

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe ich mag eigentlich modern gaming aber da war ich wirklich dumm von mir zu cheaten es verdirpt nur den spaß der anderen leuten und ist auch nicht lustig ich will wieder normal auf scp rp zocken mit freunden weil es spaß macht und lustig ist es war wirklich dumm das ganze von mir und die Aktionen was ich gemacht habe ich bitte um eine entbannung

9.Offiziele entschuldigung:

Es tut mir leid was ich gemacht habe aber an meisten will ich mich entschuldigen an die leute wo ich rdm habe ich hoffe ihr nimmt meine entschuldigun annimmt und mir verzeiht

1. Steam-Name:

Mein steam name lauted *

1b. Roleplay Name:

Mein akktueler Rp name ist Krigel bana

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:6252858922

3. Grund der Verbannung:

FearRP/Failrp

Ich bin 2 wochen gebannt

aktive 1 und inaktive 42

6. Ausführender Admin:

[05-7]The Cardinal | Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Fear rp:

Die Fbi hat geraidet und hat mich als 049 rausgeholt und dan wo wir an der OF waren bin ich abgehauen ab da hat mich niemand bedroht es wo ich in ein Wohnung reingegangen bin habe sie mich bedroht hier ein youtube viedo als beweis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vlt hat der admin in noclip mehr gehört als ich und gedacht ich halte mich nicht an fearRP

Failrp:

ich habe als ausendstehenden fraktion die ander fraktion Fbi geholfen in den ich die anderen leute getöted habe mit meiner faust

ich möchte auf den server wieder spielen weil das rp spaß macht und ich auch weiter spielen möchte und gerne weiter rp machen will und spaß haben auf den server

1. Art des Vorschlages:

ES handel sich um eine neuerung

2. Beschreibung:

Das der foundation hund pinkeln kann

3. Begründung:

es wäre mehr realistischer

4. Inhalte:

man nimmt das System von moder roleplay

1. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay name lauted Krigel Bana oder meine früheren David Schuster

2. Steam-ID:

Meine Steam id lauted STEAM_0:0:625285892

3. Wie alt bin ich:

Mein aktuelles alter ist 13 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit anfangs dezember 2021

6. Gesamte Spielzeit:

meine aktuelle spielzeit ist 03w 04d 01h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten weil ich mal was neues kennen lernen will und nicht die ganze zeit in der FD sein und nicht angegriffen werden sonder angreifen allgemein mit anderen fraktionen interagieren und bei den auch bei den GOC test mithelfen und allgemein freunde bei anderen fraktionen kennenlernen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe erfahrung mit Medic RP weil ich bin selbst Feldsanitäter ich bin kompetent komme mit leuten azs und verstehe ich mit denen gut

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

ja ich habe 1 aktiven warn und 41 inaktive wenn die leitung die gründe shehen möchte bitte per direkt Nachricht in Forum anschreiben

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Danke fürs lesen und kretik ist willkomen bitte begründet euere dislikes und like wo ran ich mich verbessern kann

1. Steam-Name:

mein steam name lauted *

1b. Roleplay Name:

krigel bana

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch/Failrp

2 tage 23 stunden 50 min

soweit ich weiß 1 aktiven inaktive idk

6. Ausführender Admin:

@Silver Yamamoto

7. Was habe ich gemacht:

NLR bruch ich war vorhin eine 049 Instanz und bin gestorben und direkt aus mein spawn rausgelaufen weil ich habe gedacht habe kein NLR

Fail rp dann würde ich wieder eine 049 instanz und 049 hat mir ein befehl gegeben das ich puschen gehen soll und habe ich nicht gemacht

ich möchte gerne entbannt werden weil ich wieder spaß haben will auf denn server rp machen und allgemein ich möchte neue freunde finden und jobs ausprobiren und als scps breachen und das rp ein bisschen fördern es tut mir leid was ich gemacht habe ich lerne aus meinen Fehlern unnd verbessere ich mich

[tabmenu]

[tabmenu]