1. Steam-Name:
Hansii
1b. Roleplay Name:
Weiß ich nicht mehr
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:625285892
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 warnungen
6. Ausführender Admin:
Klaus Vogt
7. Was habe ich gemacht:
Früher habe ich eine Client-Modifikation verwendet, um einen Aimbot und ESP zu nutzen, mit dem ich mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe endlich eingesehen, dass ich in der Vergangenheit einen großen Fehler gemacht habe. Ich habe eine Spiel Modifikation genutzt, um mir einen unfairen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Das tut mir wirklich leid. Jetzt möchte ich aber gerne wieder richtig spielen, Spaß haben und vor allem ehrlich sein.
Ich möchte mich nicht mehr In Cheaten, sondern stattdessen das Spiel genießen, neue Leute kennenlernen und mich wieder in die Community einbringen. Die Zeit hat mir geholfen, zu erkennen, dass meine damaligen Aktionen nicht in Ordnung waren und dass ich jetzt reifer und verantwortungsbewusster bin.
Es ist mir wichtig, ein positiver Teil der Spielgemeinschaft zu sein und anderen Spielern zu zeigen, dass Fairness und Respekt das A und O sind. Ich habe verstanden, dass es nicht nur ums Gewinnen geht, sondern darum, ein gutes Miteinander zu pflegen.
Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, das Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich zum Besseren verändert habe.
Vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme und mich wieder in die Community integrieren kann.