Entschädigungsantrag von Brutus Bailong

• 1. Steam-Name:

[LOS] TrustY

1. Roleplay Name:

Brutus Bailong

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560928647

3. Datum des Verlusts:

Der Verlust hat am 20.03.2022 stattgefunden

4. Was ist passiert:

Ich habe mich mit meinem Kollegen Pablo Fuchs ausgerüstet und wir sind anschließend rumgefahren, auf der Fahrt wurden wir von 2 Crips mehrmal gepittet und beleidigt und hatten ihnen in der folge ein Schusscall gegeben das sie aussteigen sollen. Als dieser merhfach ignoriert wurde - darafuhin bin ich ausgestiegen und wollte ihr Auto mit meiner Bushmaster ACR beschädigen, nachdem ich ausgestiegen bin und gerade den ersten Schuss abgegeben habe ist mein Garys Mod gecrasht.

5. Verloren:

1 Bandage ausgerüstet,1 Bushmaster ACR, Um die 87 Prozent rüstung.

6. Rückerstattung:

Mir schwebt eine Bushmaster ACR vor und 1 Bandage. Die Rüstung ist jetzt nicht als so schlimm.

7. Beweismaterial:

Ich bin mir nicht sicher aber man könnte vieleicht Logs sehen wie ich mit ihr auf einen Crip Auto geschossen habe um 22:05 bis 22:20 (Hatte ein Clip dieser hat nur nicht abgespeichter -_- )

8. Zeugen:
    Pablo Fuchs,Eno Fuchs,Rio Zyrion S.

9. Server:

Police RP

Ich würde gerne eine Entschädigung kriegen da ich für diese in game inhalte viel gefarmt habe und es schade ist sie auf diese weise zu verlieren und ich auch schon zu viel dadruch verloren habe.
    LG TrustY
    :sad:

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Brutus Bailong“ zu „Entschädigungsantrag von Brutus Bailong“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Nils

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.