| Kontakt: |
Discord:Tyrion Lannister#2784
Steam:Fives
| Steam-ID: |
STEAM_0:0:593321025
| Ingame-Daten: |
| Tyrion Lennister | John Weber | Vladimir Bene |
| PD | Zivilist | Crip |
| Staff Sergeant [6-14] | / | Wannabe [1-12] |
| Ziele: |
Da viele wenig Geld haben würde ich gerne regelmäßig mit allen Zusammen Bier machen oder Meth
Mehr Aktionen wie Bank raub oder Geiselnahme
mehr Disziplin in die Crips bringen
Die Crips machen Momentan eher Zivi rp als Gang RP ich möchte versuchen das zu Ändern und mehr als Gang Funktionieren
Ich möchte von jeden Crip denn Vorschlag versuchen umzusetzen
Das Trello Aktiv halten
Ich möchte die Fe so gut wie es geht unterstützen
| RP-Geschichte: |
Mein Name ist Vladimir Bene ich und meine Eltern haben in Russland gelebt als ich 7 Jahre alt war wurden meine Eltern ermordet darauf hin bin ich in ein Weisen Haus gekommen.
Als ich 9 war ist ein Mann gekommen der Lucio Bene heißt er adoptierte mich und ich nahm denn Namen Bene an.
Als ich 12 war hat mich Lucio immer mitgenommen, wenn er was gemacht hat mit seinen Freunden ich wollte schon immer dabei sein bei jeder sache.
Lucio war ein guter Vater fand ich er hat mich zwar immer mit in denn Puff genommen das fand ich aber nicht so schlimm.
Heute bin ich 23 Jahre alt und bin jz in der Selben Gang wie mein Vater Lucio Bene.
| Wann spiele ich in der Woche: |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15-22 Uhr | 14-22Uhr | 15-22 Uhr | 14-22 Uhr | 12- Next Day | Ganzen Tag | 00-22 Uhr |
| Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich bei allen Lesern und entschuldige mich für meine Rechtschreibung