Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition
von James Bluebell
1. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Dienstgrad: |
| Dr. James Bluebell | Allgemeinmediziner | Oberarzt |
| E6 052 "Bluebell" | MTF Epsilon-6 | Sergeant |
| James F. Bluebell | Wissenschaftler | Prospektive Researcher |
| James Bluebell | Sonstiges | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:558474162
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Corpsman (Orange Suit´s) der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe Aktiv angefangen wieder an den 17. September 2021. Auf den Server am Anfang zuerst gespielt habe ich jedoch an den 4. September 2020
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Im großen und ganzen ist die Global occult Coalition und die FBI schon immer sehr interessant für mich gewesen und die Abzweigungen in der GOC/FBI sind auch sehr interessant. Man hat die Möglichkeit als Mediziner zu Spielen als Wissenschaftler und man kann immer sein RP führen. Die Medizin auf diesen Server hat mich schon immer Interessiert und ich würde die Erfahrung als Kampfsanitäter gerne ausleben. Ich habe viel Zeit in die Bewerbungen und die Recherche über diese GOI´s gesteckt und will den Traum in diese GOI zu gehen nicht aufgeben.
Ich finde das "Arbeitsklima" in der GOI sehr schön und die Test´s sind immer interessant.
Die Test´s der GOC sind fast immer die interessantesten ich habe auch vor solches zu tun und den Sicherheitspersonal der FD schönes RP zu schenken.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war schon seit langem auf diesem Server und ich habe sehr viel Erfahrung im Rahmen RP und PVP.
Ich denke ich würde die GOC mit meinen GOC Wissenschaftler RP berreichern und als Mediziner meinen Kampf sowie mein RP der GOC schenken können.
ICh bin sehr Kritikfähig und Zuverlässig und Auch höflich. Ich bin sehr Geduldig und höre immer auf Calls und Befehle.
Ich würde immer an meine Limits gehen und immer versuchen mein Bestes zu geben!
Ich war schon bei sehr vielen Jobs "Höher" und ich weiß wie ich auf Calls/Medic Arbeit/ und Wissenschaft agieren sollte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Wer: | Warum: | Wie lange: | Datum: |
| [LCOL] Linsi | RP-Flucht | 3 Tage | 11.01.21 |
| [Z-04] Agent Malice | Meta-Gaming | 1 Woche | 10. 04.21 |
| [L-B] Abu Muslim | Weaponabuse | 1 Woche | 29.08.21 |
10. RP-Story:
Name: Andreas Blue
Geburtsdatum: 24.5.1996
Größe: 1.86
Haarfarbe: Braun
Herkunft: Österreich
Sitz: Deutschland, Bayern, Passau
Schulabschluss: Abitur
Job: Bundeswehr, Sanitäter
Sonstiges: Lieblingsessen, Krapfen mit Vanille Füllung
Irak, 24.5.2018 19:44, Anah
Das von der IS besetzte Gebiet Anah wird von der Nato Infiltriert. Der Sanitäter Andreas in hinter der Stadt und assistiert vielen Verwundeten Soldaten.
*Geschrei*
Die IS bricht durch die von der Nato geschaffenen Angriffslinie und geht hinter diese, viele Soldaten sind schwer verwundet. Die IS Kämpfer stürmten zu den Sanitätern sie töteten viele Soldaten der Nato. Sie kamen zu Andreas. Sie schossen ihn in seinen Rücken er drehte sich um und tötete ihn mit einer G36 eines anderen Soldaten welcher Tot war.
Er wurde erneut getroffen, er wurde an den Armen getroffen. Er wurde vor schmerz bewusstlos, er sah den Tot vor seinen Augen. Ein weißes grelles Licht erscheint und er war sehr benommen. Er war in einen Operation´s Saal. Er schaute sich um jedoch war alles so Komisch er war nicht in der Außenbasis. Er wurde von Leuten in weißen Anzügen und Orangen Anzügen in einen Raum gebracht jedoch kannte er diese nicht.
Großbritannien, 25.5.2018 01:22, London
Er sitz sich hin und ein Mann welcher einen Anzug tragt kam in diesen Raum und setzte sich hin.
-Direktor:" Guten Tag, Andreas. "
-Andreas mit erschrockener Stimme:" Wo bin ich hier? Sagen sie es mir! Wer waren diese Leute in den Weißen und Orangen Anzügen? "
-Direktor:" Dies sind die Personen welche sie Gerettet haben. "
-Andreas:" Für welches Land kämpfen sie? "
-Direktor:" Für die Welt. Ich erzähle ihnen mal ein Paar grundlegende sachen wofür und für was wir Kämpfen. Hören sie zu? "
-Andreas : " Natürlich, ich höre Ihnen zu. Aber wer sind sie? "
-Direktor:" Dies werden sie bald herausfinden. "
-Direktor:" Kommen wir mal zu den Grundlagen. Wir kämpfen für die Welt. Gegen was denken sie sich wohl, wir kämpfen gegen Anomalien. "
-Andreas: "Ge... gegen Anomalien?
-Direktor:" Genau gegen Anomalien, wir haben dich schon lange beobachtet Andreas und wir denken du hast das zeug dazu. "
-Andreas:" Was bekomme ich dafür? "
-Direktor:" Einen schönen Gehalt von 120$, einige Gute Anzüge, sehr hoch Fortgeschrittene Technologie und die Befriedigung eine Anomalie welche potenziell die Menschheit vernichten könnte zu töten.
-Direktor:" Kommen wir aber zu unseren Grundliegenden Aufträgen. Diese sind: 1. Das Überleben 2. Die Geheimhaltung 3. Der Schutz 4. Die Zerstörung und der 5. Die
Ausbildung. Jedoch wird dir dies ein Offizier genauer erleutern. "
-Andreas:" Dies habe ich verstanden. "
-Direktor:" Perfekt dann suchen sie sich einen Codenamen und einen Offizier der ihnen ihre Einweisung gibt
-Andreas:" Dies werde ich ausführen Sir, Mein Codename wird Bloobell sein
Andreas verlässt den Raum und sieht sich um...
-Er fand mehrere Personen diese zu ihn:" Ah hallo du bist der neue wie ist denn dein Codename? "
-Boobell:" An- Ich meine Bloobell. "
Andere Agenten:" Schöner Name, wir sind Tabsi, Rainer und Levi schön dich kennen zu Lernen. "
Bloobell:" Auch schön euch kennen zu Lernen kleine Frage wisst ihr wo ich einen Offizier finden kann?
Tabsi:" Hier steht der Offizier. Genau vor dir. "
Bloobell:" Dann nochmal Guten Tag Sir. Jedoch hätte ich eine Frage an sie. "
Tabsi:" Mja? "
Bloobell:" Könnten sie mir eine Einweisung geben? "
Tabsi:" Natürlich komm mit ich zeig und erklär dir alles... "
11. Schlussworte:
Das war es mit meiner Bewerbung. Ich hoffe euch hat diese gefallen! Sollte es Kritik oder jegliches geben postet dies bitte unter meiner Bewerbung
LG. Bluebell