Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Montanus Realus
1. RP Name und Fraktionszugehörigkeit
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Montanus Realus | AGM | Assistent |
| Giorno | MTF | SGT |
| Montanus Realus | CT | CU |
2. Steam ID
STEAM_0:0:589026154
3. Wie alt bin ich?
Ich befinde mich in einem Alter von 15 Jahren.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich als Orange Suit von der GOC.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit mitte Dezember/ende Dezember aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit
1w 5d 14h
7. Warum will ich der Global Occult Cualition beitreten?
Die GOC ist in meinen Augen eine sehr interessante GOI. Ich habe schon immer den Wunsch gehabt einer GOI im RP beizutreten und da kommt für mich eher bei manchen Rollen die GOC mehr in Frage. Ich mag zwar die SH auch gerne jedoch wenn es ums RP geht finde ich die GOC da schon etwas hinreißender als die SH. Als erfahrender Medic kenne ich mich auch im Bereich Medic-RP aus. Feldsani Erfahrungen habe ich keine, aber ich kann es mir aneignen das versichere ich hier jedem Leser.
8. Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe jegliche Erfahrung über das Medic-RP im Kopf eingespeichert und auch Erfahrung in Waffengefechten wie ich da umgehe so, dass ich nicht als erster verecke, aber trotzdessen gut austeile. Ich kann versichern, dass jedes Mitglied hier der GOC mit meinen Kompetenzen zufrieden sein wird und die richtige Entscheidung treffen würde bei mir.
9. Habe ich warns oder banns?
Ich habe 5 inaktive Warns die lauten: FearRP (2mal), NLR-Bruch, NLR-Bruch+, RDM.
gebannt wurde ich nur einmal für 4 Tage (entbannungsantrag hat zur entbannung geleitet)
10. RP-Story
N/A
11. Schlussworte
Ich danke jedem Leser hier für das Lesen der Bewerbung und hoffe, dass sie euch gefallen hat :)
LG. Montanus Realus/Saftiges Ding