Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. Steam Name:

[MG]Daddy

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Cool-Sein-Im-Chat | Accountreset

4. Wie lange bin ich Gebannt:
    4Wochen | Restzeit: 3W 3T 5H

5. Anzahl der Verwarnungen:

5 Verwarnungen 2Aktive

6. Ausführender Admin:

Stefan Raab Spiritus | syntek

7. Was habe ich gemacht:

Zuerst möchte ich mich für diese Tat entschuldigen. Ich war Polizist und aus dem nix hat mich ein anderer Polizist getötet, nachdem ich respawnt bin habe ich ihn getötet. Nachdem ich ihn getötet habe kam sein Freund und hat mich umgebracht das ging dann so eine halbe Stunde weiter. Als die 2 dann aufgehört haben auf mich zu schießen habe ich sie trotzdem weiter getötet. Als wir dann angefangen haben uns gegenseitig zu töten sind einige Beleidigungen von beiden Seiten gefallen aber die schlimmeren kamen von mir. Haben auch probiert die Leute zu Votebannen damit die Situation nicht eskaliert hat aber nicht geklappt. Hier nochmal ein Entschuldigung an die 2 habe übertrieben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit diesem Bann wurde mir wieder mal Bewiesen wie viel Spaß ich an dem Server habe. In dem moment habe ich nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht und nicht in die Zukunft gedacht. Im nachhinein bereue ich meine Taten und habe eigentlich wieder Spaß an MRP gefunden nur dann gab es einen kleinen Aussetzer der in Zukunft nicht mehr passiert. Wenn ich entbannt bin werde ich mein Verhalten auf jeden fall verbessern das es nicht wieder vorkommt das ich anderen den Spaß am Spiel nehme.

• Mea culpa, habe ich vergessen.

Also ich bin auf den Server gekommen, weil mich 3 verzweifelte Benutzer um 1 Uhr auf dem TeamSpeak kontaktiert haben, auf MRP sei ein MassRDMer.

Hab dann eigentlich nur in die Logs gesehen und im OOC mitbekommen, dass Spieler sich beschwert bzw. Slavik schnippisch geantwortet hat.

Er hat sich aber ganz ordentlich bei mir entschuldigt und an mir soll es nicht scheitern. Da ich aber @Ben auf seiner Pinnwand informiert hatte, und er so etwas i.d.S. wie 'letzte Chance' angedeutet hatte, will ich das nicht alleine entscheiden, wäre aber pro Entbannung.

• Hallo miteinander,

habe die Situation selber nur am nächsten Morgen mitbekommen, da ich durch Teammitglieder drauf aufmerksam gemacht wurde.

Als ich gesehen habe, dass Slavik 36 RDMs in der Nacht begangen hat und dann eine Aussage wie: Slavik Savage (Gangster) schrieb: // maxi rdm mit paar hurensöhne kam, haben wir uns dazu entschlossen ihm die Höchststrafe für einen Spieler zu geben.

Dieses Jahr sechs Banns zu haben und davon zwei wegen Spielverhalten ist eine Sünde.

Ich muss aber gestehen, dass Slavik mich in unserer Konversation auf dem Teamspeak überzeugen konnte.

Dass er eine 180 Grad Wende einlegt glaube ich nicht aber ein Versuch ist es wert.

Du bist entbannt mit der Hoffnung auf deutliche Besserung.

Und das Argument "Die Anderen haben angefangen" zählt niemals, merk dir das.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.