1. Steam Name:
[MG]Daddy
1b. Roleplay Name:
Slavik Savage
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:187254510
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | Cool-Sein-Im-Chat | Accountreset
4. Wie lange bin ich Gebannt:
4Wochen | Restzeit: 3W 3T 5H
5. Anzahl der Verwarnungen:
5 Verwarnungen 2Aktive
6. Ausführender Admin:
Stefan Raab Spiritus | syntek
7. Was habe ich gemacht:
Zuerst möchte ich mich für diese Tat entschuldigen. Ich war Polizist und aus dem nix hat mich ein anderer Polizist getötet, nachdem ich respawnt bin habe ich ihn getötet. Nachdem ich ihn getötet habe kam sein Freund und hat mich umgebracht das ging dann so eine halbe Stunde weiter. Als die 2 dann aufgehört haben auf mich zu schießen habe ich sie trotzdem weiter getötet. Als wir dann angefangen haben uns gegenseitig zu töten sind einige Beleidigungen von beiden Seiten gefallen aber die schlimmeren kamen von mir. Haben auch probiert die Leute zu Votebannen damit die Situation nicht eskaliert hat aber nicht geklappt. Hier nochmal ein Entschuldigung an die 2 habe übertrieben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mit diesem Bann wurde mir wieder mal Bewiesen wie viel Spaß ich an dem Server habe. In dem moment habe ich nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht und nicht in die Zukunft gedacht. Im nachhinein bereue ich meine Taten und habe eigentlich wieder Spaß an MRP gefunden nur dann gab es einen kleinen Aussetzer der in Zukunft nicht mehr passiert. Wenn ich entbannt bin werde ich mein Verhalten auf jeden fall verbessern das es nicht wieder vorkommt das ich anderen den Spaß am Spiel nehme.