Bewerbung zum Moderator von Neko

• 1. Steam-Name:

Neko

1b. Roleplay Name:

FraktionMobile Task ForceZifferagentenWissenschaftlerandere Jobs
    NameD5 242 "Shiny"Z-05 "Agent Seneth"Jayce FoxJayce Fox
    Rang[FSG] First Sergant[N/A][JR] Junior Researcher[N/A]
    RangnummerD5: 4|12

E6: 10|18
    [N/A]3|14[N/A]
    AktivitätAktivAktivSemi-AktivSemi-Aktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Marc

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:567202757

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bis jetzt 20€ gespendet und habe noch vor mehr zu Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit dem 9.Dezember 2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 - 22 Uhr13:30 - 24 Uhr13:30 - 22 Uhr10 - 24 Uhr12:30 - 03 Uhr10 - 03 Uhr10 - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe momentan den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja (Tonor Q9)

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut strukturiert, er bietet nicht nur sehr viele spielbare Berufe sondern auch ein gutes und vorallem seriöses RP. Ebenso sind die Bewerbungsberufe wie GOI's und Hohes Management sehr vielfältig und immer was besonderes. Auch ist der Server sehr Anfängerfreundlich da man ein sehr gutes Regelwerk und in Notfällen ein kompetentes und schnell arbeitendes Team hat, welches fast 24/7 Online ist. Die Community wird sehr viel mit in die Servergestaltung eingebunden (durch Forum, Umfragen im Discord, etc.). Dadurch kann ich für mich und ich denke auch viele andere sagen das Modern Gaming der beste SCP:RP Server ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder Moderator werden um dem Team unter die Arme zu greifen, sowie den Spielern ein angenehmes Gameplay zu ermöglichen, ihnen Fragen beantworten und das jetzige angenehme Umfeld aufrecht zu halten. Zudem habe ich auch (wie man auch an den Vorherigen Bewerbungen von mir sieht) ein stetiges Interesse daran wieder den Server auf die Art als Moderator zu supporten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine hohe Aktivität , ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen, einen höflichen und stets Respektvollen Umgang mit Usern und eine gute Auffassungsgabe besitze. Ich habe auch immer die Motivation die das Moderieren posetiv unterstützt. Allerding habe ich als Schwäche das ich mir manchmal "Schusselfehler" unterlaufen. Ebenso möchte ich dem Serverteam (vorallem diejenigen die damals schon im Team waren) zeigen dass ich mich in meiner Abwesenheit vom Serverteam gebessert habe, nun reif genug bin wieder Moderator zu werden und das Vertrauen das mir vom Serverteam gegeben wird nicht auszunutzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ServernameVoidNation [SCP:SL]Slothgaming [SCP:SL]Secret Place [ARK]Division of Light [Minecraft]
    RangModeratorStv. ServerleitungCommunityownerCommunityleitung
    Dauer3 Monate4 Monate7 Monate2 Wochen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war schonmal Mitglied des Serverteams und wurde wegen zu vieler Fehltritte (Abuse meiner Rechte) entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Spielern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Teamlern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt (außer AFK)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Datum05.01.202122.04.2021
    GrundBanngrund: RDM

Bannlänge: 3 Tage

Anmerkung: Wurde nach einem Entbannungsantrag (Link) entbannt
    Banngrund: Trolling

Bannlänge: Permanent

Anmerkung: Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Ex Co-Owner Bäumchen entbannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über konstruktive Kritik sowie ein Gespräch mit der Teamleitung freuen.

LG Marc :heart:

PS : Hab die Bewerbung nur angepasst da sich meine Standpunkte zum letzten mal nicht geändert haben. :D

• Huhu Neko,

wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen, als Termin würde ich Samstag um 15 Uhr vorschlagen . Falls dir der Termin nicht passt, melde dich bitte bei mir und wir suchen dann einen anderen Termin aus.

Liebe Grüße

Cinaya

• Wurde anscheinend angenommen denke kann geschlossen werden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.