1. Steam-Name:
Hamudi
1b. Roleplay Name:
Ralle Rheinland
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:442299442
3. Grund der Verbannung:
RDM / Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
3d
5. Anzahl an Verwarnungen:
Aktive: 1
Inaktive: 0
6. Ausführender Admin:
Dennis Mayar | @Dennis Mayar
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe um 20:10 am 22.03.22 jemanden im Zellentrakt versehentlich getötet. Diese Person war in einer Situation mit einer D-KLasse verwickelt, welche zuvor schon mehrfach von mir verwarnt wurde und sich erneut daneben benommen hatte. Diese D-KLasse wollte ich dann somit erschießen, da die wie erwähnt mehrfach auffällig wurde. Problematisch ist dann gewesen, dass ich blöderweise die andere D-KLasse versehentlich getötet habe, welche von der auffälligen D-Klasse verfolgt wurde. Passend zu dem Zeitpunkt hat mein Internet dicht gemacht, da mein Router immer gegen 20:10 neustartet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich verstehe die Problematik und die Außenwirkung der Gesamtsituation und möchte mich hiermit zu aller erst bei der Person entschuldigen, welche ich umgebracht habe.
Den Vorwurf RDM sehe ich ein, da ich mir hier auch einfach etwas ausdenken kann und Verantwortung für mein Handeln übernehmen muss. Bezüglich des Vorwurfes der Offlineflucht möchte ich gerne geschildert haben, dass ich das nicht absichtlich gemacht habe und keinen Einfluss darauf hatte in dem Moment. Mein Router startet sich jeden Tag zur gleichen Uhrzeit neu und gestern war das leider zu einen wirklich unpassenden Moment. Auch hierzu verstehe ich destotrotz die Bestrafung, würde mich aber wenn man die Strafe, sollte man mir Glauben schenken, mildern könnte und meine kooperative Art berücksichtigen würde.
Es versteht sich natürlich von alleine, dass ich mir diese Mühe nicht geben würde, würde ich keinen Spaß auf dem Server haben und nicht unbedingt darauf wieder spielen möchte.
Ich bedanke mich!
Gruß
Ralle