1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:555463004.
|
2. Reallife-Daten
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Joshua.
|
[tabmenu]
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
|
3. Aktivität auf Servern
|
[tabmenu]
Derzeitig bin ich auf keinem Game-Server vertreten, jedoch wieder aktiv, wenn MvT V2 rauskommt.
|
4. Rang auf den Servern
|
[tabmenu]
Auf MVT besitze ich den Rang Moderator_don.
|
5. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren?
|
[tabmenu]
Ich kann so gut wie immer im Forum moderieren, in der Schulzeit sowie in meiner Freizeit bin ich sehr oft im Forum vertreten.
|
6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?
|
[tabmenu]
Ich würde gerne Forum-Moderator werden um den Spielern bestmöglich zu helfen und mein Talent zu beweisen, ich kann so gut wie gesagt zu jeder Zeit an jedem Ort moderieren und handeln, dazu kann ich gut Kooperieren, und kenne bereits mehrere Forum-Moderatoren. Ich bin ebenso aktiv im Teamspeak und kann dort auch Moderieren, ich weiß wie man mit Menschen umgeht und wie man mit diesen interagiert. Mir ist die Vernünftigkeit und Räumlichkeit im Forum sehr wichtig und helfe gerne wo ich helfen kann. Ich finde die Aufgaben der Forum-Moderatoren sehr interessant und möchte daher auch eine Person dieser sein. Ich wollte eigentlich mal Teamspeak³-Moderator werden jedoch hat sich dies geändert da es nicht so zu mir zutrifft nach genauer Überlegung, und daher mein Teamspeak ein Problem hat welches mein Spiel öfters mit Teamspeak verbuggt.
|
7. Warum sollte man mich nehmen?
|
[tabmenu]
Wie bereits gesagt bin ich sehr oft im Forum und hab auch Spaß beim Lesen der Beiträge, ich beherrsche Rechtschreibung sowie eine gewisse Grundbasis an gesunden Menschenverstand. Ich bin im MvT-Team und habe demnach momentan viel Freizeit, da dieser im Neuaufbau ist, ich bin ein geduldiger und humorvoller Mensch mit Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit, ich nehme mir gerne mal länger Zeit, um wichtige Sachen bezüglich des Forums zu erledigen oder andere Sachen welche meinem Interesse entsprechen. Ich kenne das Forum schon sehr gut und weiß wie man dort handelt und labelt (siehe Punkt 8.).
|
8. Bereits andere Foren moderiert?
|
[tabmenu]
Ich habe bereits in einer anderen Community im Forum moderiert, aber möchte dies nicht weiter thematisieren, mehrere Informationen dazu können privat erfragt werden.
|
9. Habt ihr dieses Forum bereits moderiert
|
[tabmenu]
Nein, bisher konnte ich leider noch nicht dieses Forum moderieren.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
|
11. Verwarnungen und Verbannungen
|
[tabmenu]
1. Doppelpost 9. April 2021
2. Zweckentfremdung 16. Oktober 2021 3. Zweckentfremdung (Wiederholungstat) 28. Oktober 2021 4. Zweckentfremdung (Wiederholungstat) 3. Januar 2022 |
[tabmenu]
Ich wurde noch nie im Forum gebannt.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist Jegliche Kritik gerne gesehen.
|