Bewerbung zum Moderator von David Hill

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist [MG] DavHenny.

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Name im RP lautet David Hill.

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich David.

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:1:551329669

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter ist 13.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, und zwar eine Summe von 45€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem 10.07.2021, also schon fast ein Jahr, was ich auch nicht bereue.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wegen meinem Schulalltag kann es natürlich variieren, aber ich sollte es schaffen, mindestens 2 Stunden am Tag den Server zu unterstützen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich unterstütze den Server gerade mit dem Rang Donator++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Laut dem 23.03.2022 habe ich 8 Wochen und 3 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich wurde früher von einem Freund auf dem Server geleitet, und war direkt beeindruckt.

Alleine die übersichtlichen Systeme überzeugen mich jeden Tag aufs neue, sodass ich mich hier immer sehr wohl fühle. Die Teamleitung sowie die Moderatoren halten sich immer sehr professionell, sogar bei Moderatoren, die sehr neu sind. Ich finde natürlich auch die RP-Fähigen Jobs hier super, wie zum Beispiel Koch und Mechaniker. Die Maps auf dem Server wie zum Beispiel NewExton und Bangclaw sind natürlich auch wunderbar optimiert, und bereiten mir immer sehr viel Freude. Es gibt auch negative Sachen, die jeder Server natürlich hat; manchmal gibt es Spieler, die einen richtig aggressiv machen und einem den Spaß verderben, das ist aber natürlich auch in Ordnung, weil der Server an sich nichts dagegen machen kann. Außerdem finde ich, dass es eine zu geringe Levelforderung für den Polizisten/SEK Job gibt, da die Spieler mit 3h Spielzeit meistens schon Level 5 erreicht haben, somit fast keine Regelkenntnisse vorhanden sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich den Server wie auch die Spieler unterstützen möchte, um ein bestmögliches Spielerlebnis zu bringen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich den Teamleitungen wie auch den Admins helfen kann.

Ebenfalls kann ich gut mit Konflikten umgehen, was sehr gut für ein Teammitglied ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich meiner Meinung nach sehr ruhig bleiben kann, und eine gewisse Reife für mein Alter habe. Außerdem würde ich in jedem Support die Kontrolle beherrschen und keinen Spieler bevorzugen/benachteiligen. Es ist mir auch sehr wichtig, dass ich dem Server helfe und kein Spieler sich ungerecht behandelt von mir fühlt.
    Ich beherrsche natürlich auch
    sehr gute Regelkenntnisse, welche mich auch ins positive bringen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war auf vielen Minecraft Servern Leitung, aber mit GMod hab ich noch keine Erfahrungen sammeln können.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, tatsächlich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich wüsste nicht wirklich, mit wem ich ein Problem hätte. Also nein, mir ist kein Problem bekannt. Falls doch, bitte via. Discord bei mir melden: DavHenny#6264

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Im Gegenteil, ich bin eigentlich fast mit jedem Teammitglied gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde vor 2-3 Monaten mal von Nico gekickt, weil ich mich im OOC total schlecht verhalten habe.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ausführender AdminGrundDatum
    Leon Sharkoon TomatoTrollRDM13:37:26, 25.02.2022
    Rayen HillNLR-Bruch20:27:13, 23.02.2022

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, und zwar 2 mal:

FailRP|RH (30.07.2021, 2 Tage)
    Supportlüge (19.07.2021, 1 Woche)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich gehe mal direkt auf das Thema OOC Verhalten ein, da ich schon meine Kommentare sehen kann.:
    Ich weiß, ich war absolut toxisch und gereizt im OOC Chat unterwegs. Ich habe mich bei jedem Scheiss beschwert, was ich bis heute bereue. Ich bin mittlerweile schon auf dem Besten Weg zur Besserung, was das toxische Verhalten angeht, was man denke ich auch merkt.

Ich bedanke mich für alle, die bis hier hin meine Bewerbung gelesen haben.

Habt noch einen schönen Tag, David Hill.

• Da wo ich David kennenlernen durfte, war er etwas verzweifelt, er war ein Troll und ein Regelbrecher.

Ich schrieb mit ihm über Steam und holte ihn auf dem TS.

Mit meiner Hilfe ist er mehr oder weniger wieder auf die gerade Schiene gekommen.

Ich bin dafür, auch wenn David manchmal toxisch ist, wenn er etwas möchte, setzt er sich durch und kommt kompetent rüber.

Kurzer und knapper Kommentar, aber hey, was soll man sagen?

Die Bewerbung hat ein paar Fehler, wie jede, ist aber dennoch gut ausgefüllt.

LG

Rayen

• Moin Moin,

Ich hatte nun bereits im RP mit dir zu tun und in meinen Erinnerungen bist du ein toxisches „Kind''.

Es kann sein, dass ich dich einfach immer in den falschen Situationen getroffen habe, allerdings hatte ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dir machen dürfen. In den Situationen habe ich dich als inkompetent/toxisch gehalten, deswegen denke ich nicht, dass ich gerne haben würde, dass du meine Tickets bearbeiten würdest.

Das ist meine persönliche Meinung und diese ist änderbar, allerdings ist das bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Stellungnahme zu deiner Bewerbung.

MFG

• Ja, da hast du auch recht.

Jedoch finde ich schon, dass ich in den letzten zwei Wochen so gut wie nix toxisches mehr geschrieben habe.

Aber danke für dein Feedback, auch wenn es nicht positiv ist. ^^

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.