1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Emil
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:538147689
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
Bisher noch garkeinen jedoch, würde ich als Hauptcharakter Emil Jackson heißen.
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - 02:00 Uhr
12:00 - 02:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Momentan besitze ich Donator.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 10€ für MvT gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja Ich Besitze ein Yotto Mikrofon.
|
6. Punkte 9, 10 und 11
|
[tabmenu]
Ich finde, der Server ist wirklich gut, man konnte gut rein starten und wurde schnell aufgenommen. Alle Spieler und Teamler haben recht freundlich auf einen gewirkt. Man konnte sehr viel Spaß haben, sei es in Gruppen oder alleine. Die Qualität des Servers ist wirklich gut, die ganzen Add-ons, sowie die ganzen Custom Scripts. Man konnte sehr viele Freunde und nette Personen kennenlernen. Das RP war bei den meisten sehr gut und somit konnte man sich auch wie in eine echte Situation fühlen.
Ich möchte den Server in erster Linie unterstützen, aber auch gute und hilfreich Supportgespräche führen, damit viele Spieler auch einen guten Start in den Server haben. Als Teammitglied möchte ich dafür sorgen, dass auf dem Server so wenig wie möglich Regelbrüche verübt werden, damit andere Spieler viel Spaß haben. Ich mag es einfach Personen zu helfen und sie auch weiter nach vorne zubringen.
Ich war bereits auf dem alten MvT Server dabei und habe Regelkenntnisse dadurch erlangt, ich bin Erfahren in Thema RP führen wozu ich jede Fragen beantworten kann, ich kann mich gut mit Menschen auseinandersetzen und helfe immer gerne und überall. Ich bin achtsam und diszipliniert und bewusst welche Aufgabe dieses mit sich trägt. Ich bin Präzise bei meiner Arbeit, und bin im RP sowie Supports tatkräftig.
|
7. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf MvT.
Ich war noch kein Teammitglied auf irgendein Spieleserver.
|
8. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
Nein, mir ist kein Problem bekannt.
|
9. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie gekickt.
2 oder 3 jedoch alle Inaktiv, ich hab kein Bild da der Server offline ist.
Ich wurde ebenso noch nie auf MvT gebannt.
|
10. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wenn diese euch gefallen hat könnt ihr eine Positive Bewertung abgeben, ebenso ist jegliche Kritik gerne gesehen.
|