1. Steam-Name:
Lumix
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name: Lumix Rotberg
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet: Lukas W.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:224470686
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 20 € gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang dieses Jahres in sehr regelmäßigen Abständen
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - 22 Uhr | 18 - Open End | 13 - Open End | 15 - 22 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
05w 3d 11h 04m 0s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
SUDOTACK USB Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist in meinen Augen der beste Dark-RP Server. Ich habe immer viel Spaß, wenn ich auf Modern Roleplay spiele, weil die meisten Spieler korrekt sind und die Teammitglieder ihren Job gut machen. Durch die vielfältigen Jobmöglichkeiten auf dem Server wird einem auch nicht langweilig, sondern bekommt nur noch mehr Lust, weil man immer was zu tun hat.
Der Server ist für neuere Spieler gut aufgebaut falls, die neueren etwas nicht verstehen wird es ihnen von den Spielern mit mehr Spielzeit erklärt und die Regeln sind auch leichtverständlich, nachdem sie durchgelesen wurden.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich für den Job als Moderator geeignet bin, weil ich sehr gute Regelkenntnisse habe, stets unparteiisch, Kritikfähig bin, das heißt, wenn eine Person mein Support nicht gefallen hat, kann er es mir mitteilen und seine Behauptung mit guten Argumenten und ohne Beleidigungen äußern. Ich möchte das Serverteam meine Hilfe anbieten um Tickets u. v. m. schneller zu bearbeiten und dadurch anderen Teammitgliedern unter die Arme zu greifen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein netter, hilfsbereiter Spieler der sich lange und intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hat. Ich habe Spaß daran mein Wissen an andere Spieler weiterzugeben und sie des besseren zu belehren, um noch mehr Regelbrüche zu vermeiden und dadurch das Roleplay auf dem Server zu verbessern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, auf MRP und FiveM-Testmoderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja
13. Probleme mit Nutzern:
Meines Wissens habe ich keine Probleme mit Mitspielern aber, falls es etwas zu klären gibt, kann sich diese Person gerne bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, falls ja können sich diejenigen gerne bei mir melden.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung
Beleidigung am 13.03.2022
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bereits 1 mal gebannt, am 11.01.2021 um 10:00:07 Uhr für Offlineflucht für 3 Tage.
Dieser Bann wurde nach einer Besprechung mit dem Ausführendem Admin auf 8 Stunden verkürzt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an jede Person, die meine Bewerbung durchgelesen und sich dafür extra die Zeit genommen hat. Ich würde mir wünschen, dass die Personen die einen Dislike gegeben haben, diesen auch begründen, damit ich mich bessern kann.
Natürlich ist jede konstruktive Kritik erwünscht.
MFG Lumix