| Bewerbung zum Orange Suit Global Occult Coalition von Simon Winter |
1. Kontakt
In Reallife lautet mein echter Name "Kai"
STEAM_0:0:563790113
Ich habe am 22.01.2008 Geburtstag und bin derzeitig 14 Jahre alt
Righteos ist mein zurzeitiger Steam Name
2. Meine Ränge und Namen
| Beruf | Name | Rang |
| Wissenschaftler | Simon Winter | Prospektive Researcher [ PRS ] |
| Allgemeinmediziner | Simon Winter | Stabs-Arzt [ S ] |
| Containtment Team | Simon Winter | Containment Assistent [ CA ] |
| Mobile Task Force | "Lit" | Private First Class [ PFC ] |
| Techniker | Simon Winter | Ingenieur [ ING ] |
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
Ich möchte gerne der GOC als Orange Suit beitreten, da es mir immer gefällt als Feldagent/Mr Deeds mit der Goc zu reden und zu Verhandeln.
Ebenfalls finde ich alle GOI`s sehr interessant und bewerbe mich deshalb.
Die gesamte Lore und die Aufgaben eines Orange Suits gefallen mir sehr, es würde mir ein Lächeln Zaubern euch als Orange Suit unterstützen zu können :)
Das gesamte RP ist ein Traum von mir, mir ist zwar bewusst das auch Kämpfe stattfinden, jedoch wäre es sicher Cool als Medic die GOC unterstützen zu können.
Wie jeden anderen auch interessiert mich das RP, es macht einen als Allgemeinmediziner immer spaß RP zu führen und Leuten behilflich sein zu können.
Weswegen ich mich dort auch gerne bereitsstellen will.
Als Allgemeinmediziner konnte ich einen guten Start mitnehmen wie das Medic-RP funktioniert, wie man sich als medic zu verhalten hat.
Ich bin gerne Hilfsbereit und liebe es leuten zu helfen, wo meine Rolle als Mediziner perfekt zu mir passt.
Ich würde mich ehr freuen sie als Orange Suit begrüßen zu können!
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 21 Inaktive Verwarnungen
Ich habe derzeit 8 Banns, welche ich schon einige Wochen mit mir trage.
5. Spielzeit
Meine Spielzeit beträgt etwa 2 Wochen / 1 Tag
Insgesamt 15 Tage.
Ich bin Täglich auf den Server zu finden und bin auch gerne via Discord erreichbar
3 Monaten bin ich Aktiv mitglied der Community
Hier meine U-Time
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Der Orange Suit der Global Occult Coalition
Die Global Occult Coalition, kurz GOC, wurde nach dem zweiten Weltkrieg von den United Nations gegründet. Sie teilt die Ansicht der SCP-Foundation, die Menschheit vor den SCPs zu schützen, geht diesbezüglich jedoch ein wenig radikaler vor. Die GOC versucht, alle Anomalien und SCPs, die ihnen in die Quere kommen, zu zerstören beziehungsweise terminieren. Die GOC kooperiert aber auch mit der SCP-Foundation, um sicherere Methoden zum Recontainen von SCPs zu erforschen, sodass diese nie an die Öffentlichkeit gelangen.
Der Orange Suit ist der Sanitäter innerhalb der Global Occult Coalition
Durch seine langwierige Medizinische Ausbildung kümmert er sich um erster Linie darum, dass die Agenten der Global Occult Coalition bei und nach einem
Gefecht die bestmögliche medizinische Versorgung erhalten und somit für weitere Einsätze bereitstehen.
6. RP-Story
N/A
7. Persönliche Stellungsnahme
Jo
Wie immer bedanke ich mich fürs Lesen
Lasst gerne Kritik da und verfasst unter dem Beitrag eure Meinung, natürlich nur wenn ihr Lust habt.