Entbannunsanntrag von Sergej Kravschenko

• 1. Steam-Name:

[UG][MG]seco

1b. Roleplay Name:

Sergej Kravschenko

2. Steam-ID:

Steam_0:1:29151735

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 26 Wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Die genaue Zahl weiß ich momentan nicht.

6. Ausführender Admin:

Fox

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als 035 gebreacht und habe in dem Breach einen Hack benutzt der mir erlaubt hat sollten meinen Feinde auf dem Fadenkreuz sein das dies automatisch schießt benutzt, um mir einen klaren Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, dass ich die Hacks genutzt habe, ich habe in der Zeit in der ich gebannt bin/war gemerkt wieviel Spaß der Server mir doch gemacht hat. In der Zukunft werde ich nie wieder mir absichtlich einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern zu erlangen. Ob durch drittanbieter Programme oder nicht.

• GryeZ

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsanntrag von Seco“ zu „Entbannunsanntrag von Sergej Kravschenko“ geändert.
  • Guten Mittag,

entschuldige die verspätete Antwort meinerseits. Ich war übers Wochenende leider nicht Zuhause und bin gestern um 1 Uhr Nachhause gekommen (verflucht sei die Deutsche Bahn).

Aber zum eigentlich Thema:

Du solltest dir mal etwas mehr Gedanken über dein Verhalten, auch bezüglich der Hacks machen. Ich habe zwar keine konkreten Beweise für vergangene Taten, aber so wie es mir mitgeteilt wurde, war es nicht das erste Mal, dass du unerlaubte 3. Anbieter Programme genutzt hattest. Sei es auf MvT oder auch auf SCP. Hacking ist auch kein Kavaliersdelikt, das jedem mal passieren kann, du hast bewusst Software heruntergeladen, um dich "besser" zu fühlen oder dir einen maßgeblichen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Dein Entbannungsantrag beinhaltet weder wirklich eine Erklärung dafür, noch zeigst du da wirklich Reue.

Werde dir bitte bewusst, dass du mit solchen Dingen nichts mehr erreichst, außer dass du anderen damit den Spaß am Spielen ruinierst, es gibt viele Leute und vermutlich gerade viele Jüngere denen ein gewisser "competitive" Aspekt nahe geht, was auch in gewissen Maßen menschlich sein kann.

Ich denke aber ich habe vorerst genug Anstöße zum Nachdenken gebracht, auch wenn es da eigentlich noch viel mehr geben würde.

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass wir uns entschieden haben deinen Entbannungsantrag vorerst abzulehnen.

Im Namen der Teamleitung,

Fox

• Fox

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.