Counter Strike: Global Offensive - Mitspielersuche

• Guten Tag zusammen!

Da ich in letzter Zeit wieder relativ viel Lust an CS:GO gefunden habe, suche ich jetzt einige Mitspieler, welche so etwa im Silber-Gold Bereich sind.

Derzeit bin ich tatsächlich nur Silber Elite Master, jedoch war mein Peak einst MG2.

Also, gerne hier drunter kommentieren oder einfach im TS anstupsen bzw. auf Discord anschreiben.

Schönes Wochenende euch!

~Bumbo

• gerne können heute Abend gegen 19-20 Uhr Spielen bin selbst Competitiv Silver Master und Wingman Gold Nova Master.

• Wäre heute Abend auch dabei, bin Gold Nova 2.

Zwinge maurizio dann auch dazu mitzuspielen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von MuesliMeister ()

• Wäre heute um ca. 15:00 Uhr bereit paar Runden zu grinden, falls jemand Lust hat am besten CS Channel kommen im Teamspeak.

• Moin, ich und der Liebe maurizio suchen 3 Team Mates für heute Abend, solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch bei mir melden.

Wir sind beide Gold 2

VashX#9194

• Hat irgendwer Faceit und hat lust Wingman zu spielen? [Heute aber hätte ich nur bis 15 Uhr Zeit.]

Ränge und Skill sind mir egal, ich will nur mit jemanden spielen mit dem ich mich Unterhalten kann, nicht mit 10 jährigen russischen randommates mit welchen ich sonst gematched werde.

• Jo spiele derzeit viel CS:GO wenn einer bock hat auf Wingman oder Comp schreibt mich bei Discord an, bin in Wingman DMG, und in Comp MG1.

T0m#8703

• System

Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.