SCP:RP - SCP-Balancement

• Moin,

Muss leider gestehen das 939 so ziemlich schwach momentan ist.

Meistens bekommt ein 939 Spieler nur kills wenn die Einheiten verkaufen und selbst wenn jemand alleine ist kann dieser sich easy tarnen.

Mein Vorschlag für 939 wäre daher:

Nr. 1) 939‘s Leben auf 6000 Buffen.

Nr. 2) Die Länge in der 939 Spieler sehen kann erhöhen oder 939 „Wallhacks“ geben, sprich; 939 kann bewegende Spieler auch hinter Wänden sehen (dies hat natürlich nur ne bestimmte Range)

Damit mein Vorschlag nicht so einfach da liegt begründe ich mal.

939 momentan ist ein SCP welches relativ einf. zu countern und recontainen ist, weil:

Nr. 1) sehr große Hitbox = LMG Spray welches Ansich unpräzise ist hitted vom weiten sehr gut.

Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.

Nr. 3) der geringe Schaden ist nicht gefährlich sofern man nicht bereits low ist.

Nr. 4) Das Konsumieren von Leichen bringt nicht genug Leben ein.

Nr. 5) Der Knockback ist so hoch das 939 nicht damit klar kommt gehen mehr als 4 Einheiten zu kämpfen.

Ich habe hier gerade stumpf auf meinem Phone geschrieben sollte ich jedoch irgendwie irgendwas außer acht gelassen haben teilt mir dies pls mit.

LG Nihilus.

• Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.

Das.. ist aber die Lore davon.

• Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.

Das.. ist aber die Lore davon.

Genau aber sowie es hier implementiert ist kann es immernoch nur Personen im „Augenwinkel“ sehen.

Der massive debuff nur Personen sehen zu können wenn sie sich bewegen sollte mit der Stärke kommen Einheiten von Weiten ausfindig zu machen.

Per Ultraschall etc.

Konkretes Beispiel so wie bei SL in etwa implementieren.

P.s mir ist klar das dies Lore wise nicht vil. 100% stimmt jedoch ist das simple nicht bewegen auch nicht so richtig xD

Einmal editiert, zuletzt von Nihilus ()

• Es ist pretty much nahe an der Lore und tatsächlich wäre ein "simples nicht bewegen" unter bestimmten Umständen richtig. In SL ist es nicht anders als auf dem Server, außer das man dort an der Oberfläche alle sehen kann.

Aber da wir sowieso nicht von anderen Spielen usw. kopieren wollen, spielt das keine Rolle.

• Moin,

Durch das häufige auftreten von Nukes die durch SCP-966 ausgelöst werden bin ich für ein NERF.

Um es simpel zu beschreiben, ich würde mir gerne folgende Sachen wünschen:

• eine etwas größere Hitbox,
    • etwas mehr Rückstoß (welches das SCP erleidet),
    • die Kill-Reg von (korrigiert mich wenn ich falsch liege) 800 -> 700 senken.

(Natürlich muss nicht alles übernommen werden, es können Kombinationen oder auch das was die Serverleitung/ Teamleitung am besten findet genommen werden.)

Persönlich denke ich, dass die SCP‘s also 966 nicht Overpowered sind und lediglich es nur stark ist jedoch kommt es leider zu oft vor das SCP 966 nicht durch normale Mittel recontaint werden kann und man entweder auf die E-11 und oder auch der Nuke zurück greifen muss.

Ich bin kein großer Fan von unnötigen Statt Änderungen wie z.B. mehr HP etc. aber ich denke, dass durch das vergrößern der Hitbox, dem erlittenen recoil und den Kill-Reg SCP-966 leichter zu recontainen sollte, dennoch bin ich aber auch gleichzeitig davon überzeugt das diese Änderungen nicht das SCP zu sehr schwächen würden sondern lediglich Dummes pushen bestrafen würde und ein wenig mehr grips von den Instanzen verlangen würde.

Um es an einem Beispiel zu erläutern:

Nr. 1) 966 Pusht LCZ jedoch ist dort bereits eine Stellung aufgrund dessen ist das SCP nicht in der Lage einfach so rein zu pushen weil es zu viel recoil erhält und der kill-reg sich nicht lohnt.

Nr. 2) Das SCP hat es geschafft bis zur LCZ vorzurücken dort ist es bereits in der MTF Masse aufgrund dessen das keine anderen Statts generfed wurden schmettert es dennoch die Einheiten weg welche es nicht geschafft haben die Stellung zu halten (wie es auch üblich tut).

Hierbei würde immernoch Schlaues spielen von beiden Seiten verlangt werden das MTF & CT würde jedoch etwas entlastet werden (und auch alle anderen Nicht-Kampf Berufe, da diese nicht immer auf die Nuke warten müssen.)

LG Nihilus.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label von In Bearbeitung auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.