Moin,
Muss leider gestehen das 939 so ziemlich schwach momentan ist.
Meistens bekommt ein 939 Spieler nur kills wenn die Einheiten verkaufen und selbst wenn jemand alleine ist kann dieser sich easy tarnen.
Mein Vorschlag für 939 wäre daher:
Nr. 1) 939‘s Leben auf 6000 Buffen.
Nr. 2) Die Länge in der 939 Spieler sehen kann erhöhen oder 939 „Wallhacks“ geben, sprich; 939 kann bewegende Spieler auch hinter Wänden sehen (dies hat natürlich nur ne bestimmte Range)
Damit mein Vorschlag nicht so einfach da liegt begründe ich mal.
939 momentan ist ein SCP welches relativ einf. zu countern und recontainen ist, weil:
Nr. 1) sehr große Hitbox = LMG Spray welches Ansich unpräzise ist hitted vom weiten sehr gut.
Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.
Nr. 3) der geringe Schaden ist nicht gefährlich sofern man nicht bereits low ist.
Nr. 4) Das Konsumieren von Leichen bringt nicht genug Leben ein.
Nr. 5) Der Knockback ist so hoch das 939 nicht damit klar kommt gehen mehr als 4 Einheiten zu kämpfen.
Ich habe hier gerade stumpf auf meinem Phone geschrieben sollte ich jedoch irgendwie irgendwas außer acht gelassen haben teilt mir dies pls mit.
LG Nihilus.