Spieler in Handfesseln in Fahrzeuge setzen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine "Neuerung"

2. Beschreibung:

Ich würde mir Wünschen das man wenn man jemanden in Handschellen hat, das man den mit dem drücken einer Taste oder einer Tastenkombination ins Fahrzeug reinsetzen kann.

3. Begründung:

Es ist einfacher Leute in ein Fahrzeug zu setzen, Leute können sich nicht mehr gegen die [ME] befehle wären.

4. Inhalte:

///

• Es nervt mittlerweile das Spieler sich oftmals nicht hineinsetzen aber auch das Problem das Spieler dann während der Fahrt einfach aus dem Auto gehen sollte auch angegangen werden.

daher würde ich ebenfalls vorschlagen das man wenn man gefesselt ist auch nicht mehr aus dem Auto aussteigen kann und erst durch den PDler wieder raus kann.

• Es ist bitter nötig...

Es passiert mittlerweile bestimmt 10 Mal am Tag, aktuell denke ich schon darüber nach den Leuten einfach in den Kopf zu schießen und die da dann einfach liegenzulassen, weil die das anders einfach nicht lernen. Zwar nicht in Ordnung aber irgendwann ist dann auch mal Schluss.

Weil wenn du es nicht machst passiert sowas hier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja Ausraster absolut nicht berechtigt jedoch hatte ich die letzten Tagen bestimmt 25 solcher Dinger und ich muss ehrlich sagen in Zukunft schieße ich Leuten dafür ins Gesicht wenn sie es nicht lassen können, weil das RP halt so massiv darunter leidet als Coop.

Es ist einfach nur frustrierend. Diese Leute beeinflussen unser RP mittlerweile so massiv und trollen mit dieser Mechanik so brutal rein, es ist für den Server einfach nicht tragbar.

• Erleichtert auf jeden die Arbeit und nimmt die Zeit das mit dem /me einzugeben

Btw derzeit TECBURST solltest du sowas nochmal sehen und solange das hier noch nicht drin ist kannst du dafür nen report machen. Es ist allein schon nach glaube Fail Rp wars, verboten sowas zu provozieren bis man von Freunden befreit wird.

Sollte man dann noch anfangen mit Waffen rumzuschießen kommt sogar noch troll rdm hinzu

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.