Besteht Intresse am Projekt? 130
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Der Spielmodus handelt von einer postapokalyptischen Welt, in der es nur noch einige Überlebende gibt. Doch durch die Apokalypse hat sich unter vielen Menschen, welche nicht sofort gestorben sind, ein Virus verbreitet, der die damit Infizierten dazu bringt alles und jeden anzugreifen, sofern dieser nicht zu ihnen gehört. Die wenigen Menschen, die nicht von diesem Virus betroffen sind, müssen also ihr Bestes geben, sich gegen die Infizierten zur Wehr zu setzen und zu überleben. Doch durch den stark schädlichen Virus haben die Infizierten nur wenig Zeit, ihr Ziel alles und jeden auszulöschen zu erreichen. Bei Sonnenaufgang hat alles ein Ende, haben die Infizierten ihr Ziel erreicht oder haben die Überlebenden sich erfolgreich verteidigt und können die Welt neu aufbauen?
Ich plane den Spielmodus für einen 48 Slot großen Spielserver zu entwickeln. Die Länge pro Runde ist auf maximal 30 Minuten angesetzt. Der Spielmodus wird auf Basis von eigenen Inhalten entwickelt und so ein bisher noch nicht vorhandenes Spielerlebnis bieten.
- Zufällig verteilte Rollen
- Rundenbasiert
- Besondere rollenspezifische Eigenschaften
- Möglichkeiten zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten
- Vielfalt an Waffen (vsl. CW 2.0)
- Bau- und Ressourcen-System
- Runden übergreifendes Level-System
- Viele kosmetische Anpassungsmöglichkeiten
@Elyas - Leitung Entwicklung u. Konzept
Bei Interesse am Projekt mitzuwirken, bitte per Konversation melden.
Hey, wie am Titel schon zu erkennen ist, möchte ich euch den Spielmodus "Mission: Infected" erneut vorstellen und bei entsprechender Resonanz der Community die Entwickelung von diesem wieder aufnehmen. Im Gegensatz zum ersten Versuch bin ich dieses Mal weitaus besser vorbereitet. Ich habe meine GLua Kenntnisse massiv verbessern können und auch das Konzept überarbeitet. Mein Plan ist es diesen Spielmodus für einen Spielserver in Garry's Mod zu entwickeln und ihn probieren bestmöglich zu optimieren. Jedoch ist für die Zukunft mein Plan, "Mission: Infected" als Spielmodus für das kommende Spiel S&Box zu entwickeln. Dies hat mehrere Gründe, zum einen ist Garry's Mod für die heutige Zeit sehr limitierend für Entwickler und ich gehe stark davon aus, dass die Spieler von Garry's Mod in der Zukunft immer weniger werden. Garry's Mod ist leider einfach gesagt nicht mehr Zeitgemäß. Bitte stimmt ab, ob ihr Interesse an dem Projekt habt oder nicht.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Elyas