1. Steam-Name:
Mein Steamname lautet: Qeezy
1b. Roleplay Name:
Mein Hauptcharakter wird in der Terrorgruppe Marvin Ali-Shabab Bottom sein.
1c. Realer Name:
Marvin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:571166067
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ab und zu auf dem Server gespielt jedoch weiß ich wie man auf MvT RP führt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag, regulär aber 5-10 Stunden.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit weiß ich leider nicht jedoch hatte ich meiner Meinung nach genug Erfahrung und glaub ich 1 Woche Spielzeit.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze das Rode NT-USB mini
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server vielseitig ist, es hat mir immer viel Spaß gemacht und die Teammitglieder sind ebenso sehr zuvorkommend gewesen, ich habe schon früher sehr Interesse gehabt jedoch, wurde die Zeit bei mir grenzwertig durch Private Probleme die persönlich angefragt werden können, ich war ebenso als der Server noch da war Aktiv im Forum und wollte mich immer Beteiligen. Ich bin überzeugt von der Kreativität der Events etc. und würde gerne mehr dazu lernen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich würde gerne Teammitglied auf MvT werden um die Gemeinschaft im Team zu stärken sowie zu unterstützen ich helfe gerne Spielern und beteilige mich ebenso an allem wofür man Hilfe brauch, ich bin ein durchaus netter Mensch der an Probleme langsam und aufmerksam dran geht wofür man eine dritte unbeteiligte Person brauch, ebenso kenne ich schon einige aus dem Team oder Kanidaten für das Team mit welchen ich auch befreundet oder einfach gut bin, durch meine Offenheit stehe ich gerne immer in Hilfsbereitschaft.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze Durchhaltevermögen sowie die Begeisterung diese Aufgabe zu meistern, wie versuche mich immer zu Engagieren und eine gute Persönlichkeit abzuliefern, ich besitze durchaus auch Durchsetzungskraft und den Leistungswille was großes zu erreichen, ich bin bei Fehlern meinerseits Kritikfähig und versuche mich bestmöglich dem professionellen Verhalten anzupassen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Owner auf Unity-Gaming.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bisher durfte ich die Ehre noch nicht haben.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein denke ich nicht.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein denke ich nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein wurde ich nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
FailRP - ich bin auf einem Berg in 3 Personen gepusht wovon ich nur 1nen gesehen habe.
RP-Flucht - Ich musste Offline vor dem Debrief nach einem Raid.
Sollte ich noch Warns haben tut es mir leid das ich es nicht erwähnt habe jedoch erinnere ich mich nur an diese Zwei.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung einen schönen Tag noch.