Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Walter Röhrich

• Roleplay Name Walter Röhrich

Steam ID

STEAM_0:1:513535688

Wie alt bin ich?

Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Aktiv spiele ich ca. Seit dem 20.01.22

Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 4d 17h 20min während ich diese Bewerbung verfasse.

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich möchte den Ziffern beitreten, da ich sie seit meinen ersten Begegnungen mit ihnen als einen der spannendsten Berufe einschätze, die sehr viel mehr mitbekommen als die meisten anderen Berufe.

Warum Sie mich annehmen sollten.

Ich kenne jemanden in der Branche, welcher mir schon einen guten Überblick des Berufes durch Erklärungen mitgeben konnte. Außerdem hatte ich bereits sehr viele Auseinandersetzungen mit den Zifferagenten, und konnte bisher gut absehen wie sie ihre Rollen und Berufe ausführen. Des Weiteren fühle ich mich durchaus in der Lage dem Beruf Ziffer-Agent gut nachgehen zu können, und würde dies gerne beweisen.

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Nein ich habe bisher keine Verwarnungen bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

Nein gebannt wurde ich auch nicht.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind eine Einheit der Foundation, welche sich weitestgehend ,unter der Leitung des O5, auf das Aufspüren von korruptem Personal spezialisiert haben.

Meine Wunschnummer   

Meine Wunschnummer ist die 8.

Schlussworte

Zuletzt möchte ich sagen, dass meine Spielzeit womöglich ein Faktor sein wird, welcher gegen die Annahme meiner Bewerbung spricht. Allerdings möchte ich Sie nur wissen lassen, dass ich mich ausführlich mit der Thematik befasst habe und mich in der Lage fühle dem Beruf Ziffer-Agent nachzukommen.

Diese Entscheidung liegt allerdings bei ihnen, bei Fragen oder Ähnlichem bin ich über Steam größtenteils Erreichbar

• Du bist in jeglicher Hinsicht absolut sympathisch und einer der lustigsten Leute im RP die ich jemals gesehen habe, dabei nicht am trollen sondern offensichtlich stets dabei auch für andere ein gutes Spielklima zu schaffen.

Das Problem ist nur, dass man dich aufgrund deiner Art wahrscheinlich schwierig als Ziffer ernst nehmen könnte, welcher ja ein sich ein sehr ernster Beruf ist.

Zudem würde ich dir empfehlen allgemein schon im Kontakt mit Korruption usw. gewesen zu sein, da dies ja der Hauptaspekt der Agenten ist.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg, z. B. als Ethiker hätte ich dich aber eher gesehen.

• @Rabe

Ich verstehe deinen Punkt, mein Charakter mag etwas albern sein. weshalb ich ihn nur bei Berufen richtig benutze, bei denen es angemessen ablaufen kann, sei es Putzkraft, Techniker oder zum Beispiel 527.

Während ich zum Beispiel dem CT nachgehe behalte ich auch zwar meinen Namen bei, aber rede immerhin normal, um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen wenn es ernst wird. Anders wäre es beim Ziffer-Agenten nicht, da würde ich auch normal reden und nicht unpassend versuchen lustig zu sein.

Danke für den Ethiker Tipp das schau ich mir auch mal an. :)

• Sehr geehrter Herr Roehrich,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.

Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüßen

Z-00 Agent Silent

Vorsitzender des Korruptionsbüros.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.