Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Fox Orange
1. Roleplay Name:
| Roleplay Name | Fraktion | Rang |
| Fox Orange | Sicherheitsdienst | Security Staff Sergeant |
| Fox Orange | Containment Team | Containment Unit |
| E6 331 "Orange" | MTF | Private First Class |
2. SteamID:
STEAM_0:1:517230301
3. Was ist mein Alter?:
Momentan bin ich 16 Jahre
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
In diesem Beitrag bewerbe ich mich für den Ziffer-Agenten Posten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Angefangen auf MG zu spielen habe ich ca am 2. April 2021.
Im August hatte ich ungefähr ein halbes Jahr Pause und spiele seit Februar wieder aktiv
6. Was ist meine gesamte Spielzeit?:
Meine Gesamtspielzeit beträgt aktuell: 7w 4d 1h
7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?:
Den Beruf des Zifferagenten finde ich extrem interessant und empfinden diesen auch als den besten Management Beruf.
In dem Beruf des Zifferagenten möchte ich Erfahrungen im generellen Management Beruf und weiteren Sammeln.
Ebenfalls möchte ich durch meinen Beitrag als Zifferagenten das RP fördern und wie bereits oben genannt meins zusätzlich "erweitern"
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine kompetente und konsequente Person. Ebenfalls erledige ich meine Aufgaben und weiteres zuverlässig.
Über Sanktionen kann ich unparteiisch entscheiden. Als Site Director (Falls ich mal bin) hafte ich mich auch immer wieder mal wenn es möglich ist an einen Ziffer Agenten um dort Erfahrungen zu sammeln.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Zurzeit habe ich keine Verwarnungen
10. Wurde ich bereits gebannt?:
Ich wurde einmal am 14. April wegen FearRP, FailRP und Trolling gebannt, wurde aber auf Antrag hin entbannt.
Mehr dazu aber HIER
11. RP Story:
N/A
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten sind mit Nummern von Z-00 bis Z-12 bezeichnet.
Die Zifferagenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt und handeln nach dem OIE-Protokoll.
Ziffer-Agenten sind für hauptsächlich Korruption zuständig und "infiltrieren" dafür die Foundation bzw. tarnen sich als Mitarbeiter um so Korruption entdecken zu können,
13. Meine Wunschnummer?:
Ich persönlich würde die Z-05 haben wollen, nehme aber auch andere gerne an
14. Persönliche Stellungnahme?:
Ich hoffe, dass ich den Vorrausetzungen gerecht werde und bald als Ziffer-Agent "arbeiten" darf. Über jegliche Art von Feedback würde ich mich natürlich auch freuen.