Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Walter Röhrich
-
- Abgelehnt
- Walter Roehrich
- Geschlossen
-
-
Du bist in jeglicher Hinsicht absolut sympathisch und einer der lustigsten Leute im RP die ich jemals gesehen habe, dabei nicht am trollen sondern offensichtlich stets dabei auch für andere ein gutes Spielklima zu schaffen.
Das Problem ist nur, dass man dich aufgrund deiner Art wahrscheinlich schwierig als Ziffer ernst nehmen könnte, welcher ja ein sich ein sehr ernster Beruf ist.
Zudem würde ich dir empfehlen allgemein schon im Kontakt mit Korruption usw. gewesen zu sein, da dies ja der Hauptaspekt der Agenten ist.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg, z. B. als Ethiker hätte ich dich aber eher gesehen.
-
@Rabe
Ich verstehe deinen Punkt, mein Charakter mag etwas albern sein. weshalb ich ihn nur bei Berufen richtig benutze, bei denen es angemessen ablaufen kann, sei es Putzkraft, Techniker oder zum Beispiel 527.
Während ich zum Beispiel dem CT nachgehe behalte ich auch zwar meinen Namen bei, aber rede immerhin normal, um nicht alles ins Lächerliche zu ziehen wenn es ernst wird. Anders wäre es beim Ziffer-Agenten nicht, da würde ich auch normal reden und nicht unpassend versuchen lustig zu sein.
Danke für den Ethiker Tipp das schau ich mir auch mal an. :)
-
Sehr geehrter Herr Roehrich,
das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.
Sollten sie die Gründe interessieren so melden sie sich bei uns für eine Erläuterung dieser.
Wir wünschen ihnen dennoch viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.
Mit freundlichen Grüßen
Z-00 Agent Silent
Vorsitzender des Korruptionsbüros.
-
Nick
Hat das Thema geschlossen. -
Nick
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Intrace
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.