Entbannungsantrag von Rojo Abi

• 1. Steam-Name: rojooo

1b. Roleplay Name: Rojo Abi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:601093002

3. Grund der Verbannung: Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Jan Maier | VeoBlack

7. Was habe ich gemacht: Ich war am Meth kochen als plötzlich 2 Leute von den Scalletas in meinem Zelt waren und mich bedroht haben, da ich noch sehr neu bin wusste ich nicht wie das ging worauf hin sie mich getötet haben. Als ich wieder am Leben war wollte ich wieder zu meinem Haus und dann sah ich das dort Leute vom FIB waren ich wollte abhauen hab es aber nicht geschafft, ich wurde festgenommen und ich war zu Stolz um mein Meth abzugeben und bin einfach aus den Spiel raus und bin weil es geschneit hatte nach Draußen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe diesen Server Sehr gemocht und werde ihn auch weiter hin mögen, Ich möchte gerne entbannt werden um wieder ein teil dieser Community zu werden. Ich habe die Fehler eingesehen die Passiert sind und muss dazu auch sagen das ich mich bessere und in Zukunft einen Besseren Ort für solche angelegenheiten aussuche. Ich hoffe ihr gebt mir die Chance es zu beweisen das Menschen sich ändern können.

Danke fürs lesen und hoffe auf annahme

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Bist mir im RP nie schlecht aufgefallen, zudem bist du auch neu.

Ich denke, dass du aufjedenfall eine Chance verdient hast. Das war quasi ein Ausrutscher und ich bezweifle, dass du sowas noch einmal tust.
    Du hast keine Verwarunungen und es ist (soweit ich weiß) dein erster Bann.

Ich bin für eine Annahme.

• Hey,

Vielen Dank für dein Entbannungsantrag und damit dein gezeigtes Interesse am Server.
    Ich werde dein Ban von 7 Tagen auf 2 Tage hinab setzen damit du noch zeit hast über dein Fehlverhalten nachzudenken.

Ich bitte dich ebenfalls, dass du dir die Regeln nochmals anguckst und dich damit Vertraut machst.

LG

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.