Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von Montanus Realus
1.RP Name und Fraktionszugehörigkeit
| Name Fraktion Rang |
|---|
| Montanus Realus Ist mein Main name bei fast allen Jobs / |
| Cedrik Klaus Wissenschaftler JR |
| Giorno MTF SGT |
1b. Realer Name
Taha
2. SteamID
STEAM_0:0:589026154
2b. Steam Name
Saftiges DIng
2c. Wie alt bin ich?
Ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit mitte Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche?
Ich spiele jeden Tag so minimal 2h am Tag.
4. Gesamte Spielzeit?
2w1d4h
4b. UTime
MTF: 4d5h
AGM: 1d13h
D Klasse: 2d20h
5. Warum will ich Teil der Serpents Hand werden?
Ich will Teil der Serpents Hand werden, weil ich RP Erfahrungen im Bereich GOI sammeln will und bei den Aktivitäten dieser GOI teilhaben will. Die SH ist meiner Meinung nach eine sehr interessante GOI und durch die Zugehörigkeit will mehr lernen über meine Kompetenzen. Was mir sehr am Herzen liegt sind die Möglichkeiten in der SH die sich bieten. Da muss man nicht immer in der Foundation sein oder anderes sondern da passiert was ganz anderes was ich garnicht kenne, wie das ausüben von Angriffen an die Foundation. Was ich mir im RP hier wünsche ist die Zugehörigkeit einer GOI für neue Erfahrungen und neues Erlernen von Kompetenzen.
6.Warum sollte man mich annehmen?
Ich habe mehrere Gründe aber ich liste ein bis drei auf.
- Ich bin ein sehr kompetent und weiß wie ich mit meiner Rolle umzugehen habe.
- Wenn man was von mir erwartet was in meinen Händen Möglich ist, dann mache ich es mit Ordnung und durchdachtes Denken.
- Ich stürme nicht einfach rein oder drüber nachzudenken und bin eher hinten was auch wichtig für den Job für den ich mich bewerbe relevant sein könnte.
Wenn diese Argumente nicht reichen kann ich gerne mehr erwähnen wenn es ein Gespräch gibt:)